Mit Tankequip ins BG

1Harrizona

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hey Leute, ich hab mir gestern als Zweitskillung zur Blut-tank skillung einfach mal ne Unholy Skillung für PvP gemacht.
Ich besitze halt 0 pvp-equip, durfte aber feststellen, dass es ziemlich abgeht wenns darum geht dass ich überlege, also z.B. als Flaggenträger o.ä.
1 on 1 kann ich mich gegen bestimmte Klassen auch durchsetzen. es dauert halt nur bis der Gegner down is.

Da ich aber irgendwie gefallen am pvp finde (habs nur mal so um 3.1 rum mit meinem schamanen versucht, da ging gar nix), wollte ich mich mal informieren wo ich überall pvp equip herbekomme.
also für marken is klar, aber ich kanns doch auch für ehre kaufen, oder? 251er items und so? nur wo? ich find da irgendwie nie das richtige.

vielen dank im vorraus

LG

Für Ehre kriegst du nur 232er.

Für Ehre und Arenapunkte kriegst du 251er.

Du kriegst diese in Dalaran auf der Schattenseite. *wuuhpöse*

MfG

kann ich mit 232er items im gegensatz zu 264er tankitems was anfangen?

Spar aufs 232er Set, das geht schonmal. Zusätzlich in AK alles looten, was nicht niet und nageldings ist.
Da gibts im 25er die fetten zornerfüllten Teile. Ansonsten Ehre, Ehre, Ehre..
Dann machn 2vs2 oder 3vs3 auf und hol dir den 251er Kopf für knapp 14k Ehre und 770 Arenapunkte (immer schön das dailie BG gewinnen, dann gehts schneller) oder wenn du zuviele Frostmarken hast, gibts in Dalaran auch 251er Teile für Frostmarken.
Waffe Bryntroll, Schmuck habe ich Wille des Todesbringers und das Medaillon (68k Ehre.. am besten mittwochs die Tausendwinterquests machen und dann drauf sparen).
Sockel hab ich Stärke + 135 Zauberdurchschlag (4 Sockel + Umhangverzauberung).
In der Frostpräsenz hab ich mit dem Kram auch über 35k HP. Dank Abhärtung kommt dann auch viel weniger Schaden rein, was bei deinem Tankequip ja nur bedingt der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück