mit was buffed ihr euch?

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Mich würde mal so interessieren was ihr so alles einwerft um volle Leistung (vor allem Raid) bringen zu können.

Buff-Food, Elixiere oder Fläschechen, Schriftrollen oder was es sonst noch so gibt...

Bitte vergesst nicht eure Spezialisierung mit anzugeben ^^

zusätzlich zu alldem, was Mordenai gepostet hat, noch

Kann jeder Kräuterer, genügend Inventarplatz und passende Encounter vorrausgesetzt (kein melee-dmg incoming auf einen selber) auf cd futtern, der nämlich grade mal 1min ist, und unabhängig von z.b. Hast-Tränken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elixiere der mächtigen Gedanken und noch ein Elixier was alle Werte um 15 erhöht und ein Elixier welches die Zaubermacht erhöht(einfach mal im AH unter Elixiere schauen)und auf meine Waffe pack ich "überragendes Zauberöl"...erhöht die Zaubermacht um 40 und hält auch über den Tod hinaus an...
sehr günstig zu bekommen und jedes Stack hat 5 Anwendungen a 1 Std Wirkungszeit...

Ich bin Tankadin.

Fläschchen:

Um dem Heiler mehr Spielraum zu gewähren.
Die Alternativen taugen für Tanks eher weniger. Gäbe es ein Fläschchen mit Stärke, wäre das wohl eine Überlegung wert, wegen des Blockwertes und des Aggroaufbaus. 650 Leben sind meiner Meinung nach auf jeden Fall aber mehr Wert, als Zaubermacht und Angriffskraft.

Bufffood:

Um die Ausweichwertung zu erhöhen.

Für mehr Aggro und effektiveres Blocken.

Ich buff mich immer für Inis so:

Elixier der mächtigen Gedanken
Elixier der mächtigen Stärke
Rolle der Stärke VIII
Dalaranmuschelsuppe
Adamantitgewichtsstein (Kolben)

Adamantitgewichtsstein? Zauberöl?
... tragt ihr alle noch eure lvl 70 Waffen? Ich kann auf meine lvl80 Waffen solcherlei nämlich nimmer anwenden...

stimmt Sheitan...Zauberöl kann ich auf meine jetzige Waffe auch net mehr anwenden...
ich hoffe blizz bringt irgendwann was adäquates raus,was man wiedre auf die Waffe zaubern kann...im Moment steuer ich das mehr über trinkets und buff-food,aber schade ist das die Wirkung der meisten Elixiere mit dem Tod des Chars verschwinden.in BGs war es immer schön mit zauberöl.da konnte man 10 mal sterben und es war noch drauf...naja mal abwarten ob da noch was in nächster Zukunft kommt...

eigentlich sind die bosse so billig, und für heiler schon garkeine wirkliche herausforderung mehr ab einem gewissen equipstand...deswegen benutze ich garkein bufffood/elixiere mehr
nur wenn der raidlead darauf besteht das alle was drinnen haben; int+zm elixiere und krit oder zm bufffood..halt was ich gerade in der tasche hab
aber wie gesagt, eigentlich bringen die sachen nur etwas höhere werte im overheal, und haben bei den aktuellen bossen (von archavon 10er bis malygos 25er..) keinen kampf entscheidenden nutzen

mfg Danielr

PS; gilt natürlich nur für healer..dds haben abundzu doch noch mit enrage timern zu kämpfen^^

Hmm ok, zugegeben, ich habe bisher nur das öl ausprobiert. sollte schleif und gewichtsstein noch funzen, werd ich mir gleich mal nen vorrat machen lassen. hab glaub noch 10 stack adamantit auf der bank. war bisher einfach nicht bereit das zeug zu den momentanen preisen im AH zu verschleudern ^^

aus eigener erfahrung kann ich versichern das man zumindest den adamantitgewichtsstein mit 100%iger sicherheit noch auf 80er waffen verwenden kann.

Zurück