Mit was sockeln?

Chim3r4

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi, wollte mal von euch ne Optimale sockelung erfragen, wie ich denn die 3 setteile bestücken soll
smile.gif

außerdem würde mich interessieren, ob es sicher erst lohnt, das ding anzulegen, wenn man das set komplett hat.

dankesehr schonma im vorraus
smile.gif

das wär dann der oder?

gut, was mach ich in die blaun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den selben... sockelbonus is sowas von drauf gerotzt, gekotzt und geschissen!
Grade bei Stamina... Non need!

selst bei sockelbonus spl dmg, lohnt es sich selten drauf zu sockeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht leisten gibts bei gems nicht
smile.gif

wenn man total blan ist haut man sich eben grüne over time rein, aber einen blauen falsch zu sockeln um 10 g zu sparen ist eine RIESIGE fehlinvestition. dann lieber schnell die 10 minuten in ein daily investieren und TATA du hast den schönen gem
wink.gif

Wieviel +hit hast du?

Solltest du bereits am Hitcap angelangt sein, dann in alle Sockel +9 Spelldmg sockeln

Ansonsten wie schon gesagt überall +4hit+5spell rein und auf den Sockelbonis sowieso scheissen
wink.gif

ich hoffe mal du trägst nicht spellstrike und zauberfeuer im 25er

spellstrike hab ich mittlerweile abgelegt, da ich zu der zeit, als ich sie hatte, noch kein schneider war. da hat mir der setbonus auch nichts genutzt.

außerdem hab spellfire meines wissens T5 Niveau..
Kopf hab ich das teil von netherspite und dann noch die T4 Hosen von Gruulchen..
ich denk, das passt schon.. also SSC läuft damit
tongue.gif

ich hoffe mal du trägst nicht spellstrike und zauberfeuer im 25er

und warum nicht?
fals du auf das mangelnde Stamina schielst... man rennt net mit 5 teilen rum und is sonst nackt >_< der rest hatt auch stats
tongue.gif

ansonsten is spellstrike + Zauberfeuer tragbar bis man was aus BT/MH bekommt... wobei man sich fals man nciht schneider is oder auf den setbonus verzcihten will den ZA kopf holen, der is nochmal nen bissel besser als spelstrike!... die hose sollte man NICHT gegen T4, ja nichtmal gegen T5 tauschen (ausser man will 4er bonus) sondern warten bis Kazrogal farmstatus is!

Guibärchen, die Meinung teile ich nicht.
Spellstrike hatte ich. wie gesagt, zwar keinen setbonus, da ich noch kein schneider war.
hab dann die hose gegen die Beinkleider der Feuerprobe getauscht, und für den Raid zieh ich mittlerweile die T4 hosen an.

und den Kopf hab ich durch den Hut der Boshaften Hexe getauscht. und den mittlerweile durch das teil von Netherspite.

Warum?
Die neuen Sachen waren besser für mich geeignet, da ich die INT und die +Spellhit gebraucht habe.
hat sich einfach für mich mehr gerechnet

ehm Spellstrike Hose hatt 22 Hit!
der Kopf 18!
und die anderen stats sind so dermasen Hoch!

Vergleich mal O_O selbst wen du INt brauchst...bist Arkan??? kanst ja in zaubershclag int sockeln und die hose is immernoch besser als T4

verwechselst die vileicht mit Schlachtenzauberer >_<?

Kopfputz des gedankenbundes is zwar ganz gut, aber die 3 sockel vom spellstriike hauens eben Raus!

und Du brauchst int??? hm Why?

Guibärchen, die Meinung teile ich nicht.
Spellstrike hatte ich. wie gesagt, zwar keinen setbonus, da ich noch kein schneider war.
hab dann die hose gegen die Beinkleider der Feuerprobe getauscht, und für den Raid zieh ich mittlerweile die T4 hosen an.

und den Kopf hab ich durch den Hut der Boshaften Hexe getauscht. und den mittlerweile durch das teil von Netherspite.

Warum?
Die neuen Sachen waren besser für mich geeignet, da ich die INT und die +Spellhit gebraucht habe.
hat sich einfach für mich mehr gerechnet

ich sage lol

Beinkleider der Feuerprobe gegen Spelltrike, weil du hit brauchst?

kein scheiß..
bevor ich in diesem forum gelesen habe, war meine hitwertung bei 73 oder so?
auch sind die beinkleider von den stats her besser

Zurück