Mit was sockeln?

und wo is da das problem? nen sockel funktioniet IMMER, was du verlierts is der Sockelbonus und auf den is sowas von aus 3m höhe drauf geschissen :X

zum TE, Wiso schaust du auf Ololo hatt ja 30 stamia und 40 int !!!!!!!!!!!!!!! ?
HIt>DMG>Krit>Int>ausdauer und du wirst überascht sein das items mit Hit und DMG überaschender weise auch genug Int/stam haben um dich am leben zu halten O_O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhr...

da kann dir einer unserer Mages was anderes erzählen...

bei dem reicht der normale AoE Dmg, den die Bosse manchmal machen um den schnell platt zu machen...

Und zu damaligen Progress Zeiten in früh- SSC und TK da hatte man halt nicht mehr als 6000 Life

ich bin auch son low live opfer, und werde dauernt in der gilde deshalb aufgezogen... one hit wonder und so >_< aber selbst ich schafs trotzdem irgendwie bis zum ableben des bosses zu überleben
biggrin.gif

na gut, bei najentus muss ich über meine 10k kommen, aber dafür gibts live gear.

ausserdem hatt blizzard das equip für die klasse und den jeweiligen content für das es brauchbar ist geschaffen, wär ja schwachsinn wen blizzard sich super dmg items einfallen läst und dan sagt, hm aber überleben werden sie darin nie hrhrhr...

@ TE, probiers es einfach mal aus. wen du keine 15k live hast must nunmal auf deine heiler und dein movement vertrauen, und zum thema mana. da reichen loker 9-10k unbuffed für 25er bosse.

würde ihc auch gerne wissen, den gleichen will i net, weil ausdauer und intel braucht man meines wissen auch^^
in einen sockel int oder stamina reinzupacken ist blanke verschwendung. ich hab unbuffed 8k mana im raid sinds dann aber schon ca 10k. plus nen shadow-priest in meiner gruppe. Natürlich muss ich Manasteine und Pots IMMER auf CD halten. aber meine hervorrufung hab ich meistens noch nicht benutzt wenn der boss dann liegt, bzw. der Enrage nach 10 min kommt.

da liegt für mich die antwort klar auf der hand: Lieber eine erhöhte Trefferchance, bzw. 5 mehr Spelldmg auf jedem Cast, als (+8 Int Sockel) -> 120 Mana, bzw (+12 stam) -> 120 Life mehr. Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht mehr der Verrechnung von Stam zu Life bzw. Int zu Mana vertan. Ansonsten lass ich mich da gern belehren. Eine Feuerball allein kostet doch schon ca. 400 Mana. da wären die 8 int grade mal etwas mehr als 1/4 eines Feuerballs!

7k unbuffed sind auch echt satt und genug. Im Raid sind dass dann auch schon wieder ca 9k!

würde ihc auch gerne wissen, den gleichen will i net, weil ausdauer und intel braucht man meines wissen auch^^

den luxus Will ich net kanst dir erst erlauben wen du am cap bist... bist am cap?
ausserdem Int und ausdauer ist auf dem equip sowas von genug drauf... hast crap equip? dan treib dich in kara rum dort langts... gehst T5 oder höher hatt das dortige equip genug stam/int ...

Sockel = Hit/Dmg oder DMG alles andere ist unbeschreiblich Dumm!

naja solange ich noch nihc vollgesockelt bin und eh für meinen metasockel 2blaue steine brauche lass ich es so :-) , weil das eqip und so reicht vollkommen für kara,gruul,maggi. aber wenn es dann weitergeht sockel ich um^^
biggrin.gif

naja solange ich noch nihc vollgesockelt bin und eh für meinen metasockel 2blaue steine brauche lass ich es so :-) , weil das eqip und so reicht vollkommen für kara,gruul,maggi. aber wenn es dann weitergeht sockel ich um^^
biggrin.gif

nicht voll gesockelt?

gibt es irgend ein grud ein ittem nicht so bald wie irgend möglich zu sockeln?
wenn das geld nicht für nen blauen stein reicht kommt halt erstmal für 1-2g nen grüner rein
wer das geld nicht hat sorry den würd ich aus nem raid kicken auch aus nem kara raid

Zurück