G
Grushdak
Guest
Schau Dir doch einfach mal die Patchnotes an!
cata: anfang dezemberich glaubs ja eig. nich das cata schon 7monate raus is :O
cata: anfang dezember
nun haben wir: anfang july
das macht schon 8 monate cata
Spaß ist was Du daraus machst... wie immer halt.Hallo ich möchte gerne nach 7monaten pause wow wieder mit WoW anfangen und möchte euch gerne fragen wieviel hat sich verändert gibt es irgendwas tolles neues was man umbedingt erkunden soll und muss dauert Instanz suchen immernoch eine stunde oder nicht mehr? ich würde mich sehr sehr über antworten freuen ich hoffe die pause hat etwas gemacht das ich wieder spass an WoW habe danke
Guten Abend liebe Community
da ich nun nach 7 monatiger WoW-Pause mich mit dem Gedanken anfreunde wieder einzusteigen, wollte ich im Vorfeld einige Fragen loswerden. Zuallererst, ich fange im Oktober an zu studieren und hab mir deswegen einen Laptop gekauft (auch weil der alte "normale" PC den Geist aufgegeben hat). Also der Lappi hat Intel Core i5 Prozessor, Nvidia Geforce GT 540M mit 1024 MB Speicher und 8 GB Arbeitsspeicher. Daher meine Frage, kann ich mit dem Teil Cata schön fluffig spielen (muss nicht ultra Einstellung sein) oder ruckelts...geht gar nicht quasi (Muss über Wlan spielen, aber das hab ich voher auch schon, ging ganz gut). Wenn ich wieder spielen sollte, wollte ich eigentlich auch wieder ein wenig das raiden anfangen...nur das was ich zT an Grafik/Rechneranforderungen für Cata gelesen hab, hat mich halt etwas verunsichert.
Das Laptops nicht das non plus ultra zum Spielen sind weiß ich auch, aber finanziell und auch sonst gehts leider nicht anders
Meine zweite Frage wär, wie lange dauerts ungefähr WoW komplett mit allen Addons zu installieren? Ich meine, dass es bei WotLk ca 3 Tage/Nächte mit allen Patch's gedauert hat...bin aber aber nicht sicher Wär nett, wenn das jmd ein wenig eingrenzen könnte...Installation via CD übrigens^^
So und meine dritte und letzte Frage..."lohnt" sich der Wiedereinstieg überhaupt? Ich weiß, dass das von jedem selbst abhängt ob er will/kann, Spaß daran hat, aber was ich so in den Foren, Magazinen und teilweise auch hier gelesen habe, "verunsichert" ein wenig. Ich meine Lohnen auch in dem Sinne von, gibts was neues-aufregendes, gibts noch Motivation oder ist alles "zu einfach" etc, etc...eben das was das wahre Spiel ausgemacht hat. Ich erinnere mich da noch an TbC, die beste Zeit ever
wenn mir also wer helfen kann, danke schonmal und schönen Abend noch