Mit welche angriffe holle ich die meisten dps raus?

Polatcan

NPC
Hallo, so. ich hab einen todesritter lvl 80.full episch mit pve und pvp rüsis gemischt.
So erst mal meine skillung

http://www.wowprovider.com/?talent=3139947...5102z023c30305v

Kann mir jemand vll sagen mit welchen angriffe ich die meisten dps rausholle.
also die reihenfolge will ich wissen.

Meine dps sind im moment 2,5 - 2,9 das in gruppe mit buffs usw...

Ich danke schonmal im voraus für die antworten
Mfg Polatcan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mal beim blut-guide vorbei schauen in den sticky's (für irgendwas sind die ja da).
da wird auch die rotation erklärt...

Hallo, so. ich hab einen todesritter lvl 80.full episch mit pve und pvp rüsis gemischt.

60er epix ? oder 80er ?

ehm btw ..

als allererstes solltest du den pvp scheiß eintauschen ... und wenn das eq blau ist ...

manch blaues ist am anfang viel besser wie die lila pixxel

Nachdem ich googel, sufu und stickies ignriert habe....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60er epix ? oder 80er ?

ehm btw ..

als allererstes solltest du den pvp scheiß eintauschen ... und wenn das eq blau ist ...

manch blaues ist am anfang viel besser wie die lila pixxel

Alles ist 80er epix..
Und ja hab ich mich im spiel beraten lassen und kam raus, das ich die pvp rüsis dranlassen kann soweit ich neue pve sachen habe werde ich sie natürlich umtauschen.

Alles ist 80er epix..
Und ja hab ich mich im spiel beraten lassen und kam raus, das ich die pvp rüsis dranlassen kann soweit ich neue pve sachen habe werde ich sie natürlich umtauschen.

Und die die du im Spiel fragt hast machen wieviel DPS ? Und haben Wieviel Raidinzen von innen gesehen geschweige denn clear ?

Ich jedenfalls antworte im Chat nicht mehr mit brauchbaren Infos es nerft jedenfalls!

Alles ist 80er epix..
standest du dabei in Goldhain?

naja, es gibt genug blaue sachen die besser als PvP sachen sind ^^

Du solltest als ersten eine richtige rotation fahren (siehe sticky)
das amcht eigentlich am meisten aus...wenn man full epic equipt ist und nur 2,9k dps fährt amcht man nämlich was falsch!

Zurück