Mit welcher Hand...

Rechts/Links?

  • Mit der Rechten (Bin auch Rechtshänder)

    Stimmen: 25 41,0%
  • Mit der Linken (Bin auch Linkshänder)

    Stimmen: 4 6,6%
  • Mit der Rechten (Bin aber Linkshänder)

    Stimmen: 2 3,3%
  • Mit der Linken (Bin aber Rechtshänder)

    Stimmen: 30 49,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass meine Flaschen von zarten Frauenhänden aufdrehen.
wink.gif


Er hat auch nur Wichser mit nem
biggrin.gif
dahinter geschrieben.

Eigentlich ist nur Wixxer als Beleidigungswort zu empfinden.

Wtf?
 
ich lass mir die Flasche von den zarten Händen meiner frau öffnen.sie hat da mehr Gefühl drin.und wenn es mal schwierig geht nimmt sie halt noch den Mund dazu...

dachte übrigens nich das es so viele linkshänder gibt.ehrlich nicht....
 
Wie wäre es mit "Beiden Händen" ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lass mir die Flasche von den zarten Händen meiner frau öffnen.sie hat da mehr Gefühl drin.und wenn es mal schwierig geht nimmt sie halt noch den Mund dazu...

dachte übrigens nich das es so viele linkshänder gibt.ehrlich nicht....



In Europa beträgt der Linkshänder Anteil ca. 10-15%, Schätzungen gehen weiltweit von 35-50% aus.
 
In Europa beträgt der Linkshänder Anteil ca. 10-15%, Schätzungen gehen weiltweit von 35-50% aus.

Das ist interessant Oo ... wieso hat Europa einen viel geringeren anteil als der Rest der Welt?

und wenn man mal die umfrage hier betrachtet ... 54 sind Momentan rechtshänder, 6 Linkshänder
 
Mal so mal so, achte nie darauf wie ich die Flaschen öffne.
 
Erklärt mir jemand den Sinn des Threads, um dessen Überleben zu sichern? ^^
 
Flasche halten in der Rechten. Links aufmachen.

Musste eben eine Flasche aufmachen ....war mir da nicht sicher.
meeting.gif
 
ich lass mir die Flasche von den zarten Händen meiner frau öffnen.sie hat da mehr Gefühl drin.und wenn es mal schwierig geht nimmt sie halt noch den Mund dazu...

Also wenn wir mit den Vergleichen schon so weit gehen, dann warte ich nur noch darauf, wie jemand erklärt, dass er Flaschen mit dem Staubsauger öffnet oder dazu ein Pfund Hackfleisch benutzt, das er extra dafür zwischen den warmen Rippen seines Heizkörpers plaziert...
 
Also wenn wir mit den Vergleichen schon so weit gehen, dann warte ich nur noch darauf, wie jemand erklärt, dass er Flaschen mit dem Staubsauger öffnet oder dazu ein Pfund Hackfleisch benutzt, das er extra dafür zwischen den warmen Rippen seines Heizkörpers plaziert...

Ich nutze dafür ja ein Schnitzel im Glas...

Linke Hand Flasche, rechte Hand öffnet.
Bin offiziell allerdings Linkshänder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sehr enthäuscht von euch allen
glare.gif


Ihr wart alle schon mal Intellektueller beim Spammen, hiermit deklariere ich diesen Thread zu einem Spamthread und schließe ihn mit beiden Händen ab
rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück