Hab folgende Klassen zwischen Lvl 60 und 70, der Reihenfolge nach wie ich sie gelvlt hab mal
Paladin
Schurke
Priester
Magier
Krieger
Paladin: War net übel aber langsam zu lvln, net übel deswegen weil du net so leicht stirbst wegen Rüssi und Heilung logischerweise. Hat mir aber ab Zul Gurub damals keinen Spaß mehr gemacht, weil ich (noch) nicht die (Support-)Heilerrolle übernehmen wollte. ./played auf 60 12 Tage
Schurke: Mit Kochen nebenbei oder nem Mage der einen Essen macht und Verbände sowieso echt schnell und relativ einfach zu lvln. Nur in Instanzen ist der Schurke nicht mehr wirklich der Hit, und zuviele gibts auch. /played auf 60 8 Tage
Priester: Bis der Schattenbaum greift evtl. noch bissl mühsam, danach gehts aber gut ab und mit der richtigen Skillung ist das Manapäuschen auch net mehr das Problem. Auf dem Server auf dem ich Spiel sind Priester nach wie vor Mangelware, in ne Grp oder sogar Raidgrp zu kommen ist wohl mit einem Priester nach wie vor relativ einfach. Der Char ist auch seit damals mein Main. /played auf 60 10 Tage
Magier: Lvlt sich auch recht fix, hat einen der höchsten Dmg Outputs, perfekten CC, Wasser/Brot-Spender, ist im PVP ebenfalls lustig ohne dass man sich die Skillung versaut. /played auf 60 10 Tage
Krieger: Ist am Anfang etwas zäh, vor allem meiner Meinung nach die equipmentabhängigste Klasse ingame. Ohne gute Waffen gehst du schnell unter weil zu wenig Damage ankommt. Lässt sich aber ab Lvl 20 (beidhändigkeit) mit Furorskillung auch wirklich relativ schnell Lvln wenn man bereit ist ab und an etwas für Waffen auszugeben oder welche von nem Schmied oder der Gilde bekommt. /played auf 60 8 Tage
Der Krieger ist auch mein zweiter Main, mittlerweile wie der Priest auch 70. Gruppe für Instanzen zu finden ist fast genauso einfach wie mitm Priester. Irgendwie fehlen nach wie vor immer Krieger/Priester.
Über die anderen Klassen kann ich leider zu wenig sagen. Hab nur noch nen 31er Hexer und einen 46er Schami die ich aber lange net gespielt hab.
Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben
Die Played-Times sind ja wie du merkst recht ähnlich, variiern höchstens noch wegen Alterac-PvP vor 60