Mit welcher Klasse kommt man gut durchs Spiel?

naja ich wills mal so sagen
jäger leicht/keine verwendung in instanzen
krieger---- schwer zu spielen/ muss parktisch in jeder instanzgruppe sein
ROFL ich schmeiß mich weg, Jäger keine Verwendung in Instanzen, wie bist du denn drauf? Wenn du auf den Damage von nem MM Jäger verzichten willst, dann viel spass!

Wenigstens mit dem Krieger haste recht aber nur wenn er Def geskillt ist.

Hunter Forever
 
Hm, unser Jäger mit dem Gewehr vom BBW ist da anderer Meinung, aber gut. Ich würde nie eine Heroic ohne einen Jäger machen.
Schon gar nicht wegen den Eisfallen. Ein Survival-Jäger in meiner Gilde kann einen Mob den ganzen Kampf über in der Falle halten und einen könnte er zur Not kiten. Und dabei ist er nichtmal wie beim sheep an die Mob-Art (Humanoide, Wildtiere etc.) gebunden.
victory.gif


@Duath:

Jo, mein Post entstand, bevor der Patch kam. Jetzt ist die Reihenfolge, wie sie sein sollte:

Offkrieger, Protpala / Feraldruide, Defkrieger.
Auf das Datum habe ich nicht geachtet. Was Bosse angeht ist deine Reihenfolge richtig, aber in Sachen wie Mass-Tanking kann ein Krieger einem Paladin nicht das Wasser reichen. Man sollte heutzutage auf das TT (Tanking Team) setzen, nicht auf eine einzelne Tank-Klasse.
happy.gif
 
Was Bosse angeht ist deine Reihenfolge richtig, aber in Sachen wie Mass-Tanking kann ein Krieger einem Paladin nicht das Wasser reichen. Man sollte heutzutage auf das TT (Tanking Team) setzen, nicht auf eine einzelne Tank-Klasse.
happy.gif

Naja, aber wenn ich mich als Def schon für jeden anderen Aspekt des Spiels gimpe, habe ich ja wohl Anrecht auf die Pole Position, oder?

Ansonsten, mit Donnerknall in Defstance sind wir auch ganz passable AE-Tanker geworden. Aufm PTR kann ich in den Shattered Halls wenigstens den ersten großen Pull (4 Mobs + Legio) problemlos gegen Heilaggro halten.
 
Zurück