MasterOfPuppets
Rare-Mob
- Registriert
- 05.01.2008
- Beiträge
- 107
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 192
- Buffs erhalten
- 127
Werd als Main nen Hexenjäger spielen und als Twink wohl nen Schwertmeister. Wahrscheinlich werd ich auch mal die Seite der Zerstörung anzocken (Auserkorener und Hexenkriegerin).
