Mit welcher Klasse werdet ihr in die Schlacht ziehen?

Weisser Löwe

  • Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Runenpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zauberer/in

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jünger/in des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Werd als Main nen Hexenjäger spielen und als Twink wohl nen Schwertmeister. Wahrscheinlich werd ich auch mal die Seite der Zerstörung anzocken (Auserkorener und Hexenkriegerin).
 
oO beste klasse wurde glatt mal vergessen oO

Weißer Löwe auf jeden !

Ich mag es mich durch Maguse zu kloppen , klassischer 3 hit
tongue.gif

Ich steh drauf im Bg die meisten kills und den meisten Dmg zu machen.

--> Weißer Löwe

Auch wenn das pet noch ein bisschen buggy ist, das wird bestimmt bald behoben und dann gehts los
wink.gif

Ahjo also im ersten Szenario konnten die Weißen Löwen nicht annähernd mit nem Schattenkrieger mithalten!
tongue.gif
 
Klasse ? mit garkeiner.... WAR hat Karrieren
 
So viele tentieren zur hässliche Fraktion? Muhahahaha, ich freue mich schon auf die grünen Blutflecke, welche meinen Weg kennzeichnen werden!
angry.gif
 
Ahjo also im ersten Szenario konnten die Weißen Löwen nicht annähernd mit nem Schattenkrieger mithalten!
tongue.gif


pah^^



Wenn man 35% vom gesammtdmg der Ordnungsseite hat wird man nen Schattenkrieger ja wohl einpacken können
wink.gif


Ich hab ja auch n Schattenkrieger gezockt, level 16 und weißer löwe level 12, ich hab eben für mich entschiedne, dass es mir mehr spaß in nem BG nach vorne rennen zu können, anstatt mir n halbwegs sicheres plätzchen zu suchen , wo ich innerhalb meiner 65 Feet reichweite stehe um dmg machen zu können. Und vor jedem melee dd abzuhaun.

Deshalb Weißer Löwe, einfach mal die Stoffies jagen
smile.gif
 
pah^^

Wenn man 35% vom gesammtdmg der Ordnungsseite hat wird man nen Schattenkrieger ja wohl einpacken können
wink.gif


Ich hab ja auch n Schattenkrieger gezockt, level 16 und weißer löwe level 12, ich hab eben für mich entschiedne, dass es mir mehr spaß in nem BG nach vorne rennen zu können, anstatt mir n halbwegs sicheres plätzchen zu suchen , wo ich innerhalb meiner 65 Feet reichweite stehe um dmg machen zu können. Und vor jedem melee dd abzuhaun.

Vorsichtshalber poste ich dazu mal ein Ergebnis von Khaine's Embrace
wink.gif


[attachment=4803:Ascian2.jpg]

Btw. eignet sich der Schattenkrieger dazu, den Gegner aus der Ferne weich zu klopfen und dann blitzschnell zuzuschlagen, genauso wie er Stoffies auch nur im Nahkampf problemlos umklopfen kann - nur von Tanks rate ich dringend ab, diese Auserkorenen sind schon gewaltige Berge aus stachliger Rüstung, da sollte man doch lieber auf Distanz bleiben oder im Skirmish-Stance den Gegner zermürben mit DoTs und snares.
 
also am anfang erst mal nen sigmarpriester, hoffe der ist nicht son opfer wie der paladin in diesem einen MMO da, wie hieß es noch gleich?
biggrin.gif

und auf destro dann nen schamanen...weiß auch nicht aber irgendwie gefallen mir die heilerklassen immer am besten...
 
Zurück