Wollt mal wissn wo Ihr mit welcher Stufe levelt. Hätte nix gegn Vorschläge. =O) Bin gerade Stufe 25 geworden.
W O W bist du helle im kopf... bitte zock nimma oda lass da schreiben ins forum.....(zocke Elyos)
Omg also anflamen, wenn man Hilfe will ist echt nicht...
Omg also anflamen, wenn man Hilfe will ist echt nicht...