Mit welcher Stufe wo Leveln ? Tipps ?

p0cke

Quest-Mob
Registriert
29.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Wollt mal wissn wo Ihr mit welcher Stufe levelt. Hätte nix gegn Vorschläge. =O) Bin gerade Stufe 25 geworden.
 
Wäre von Vorteil zu wissen ob du Elyos oder Asmodier spielst !

Aber mit Stufe 25 kannst du in den Abyss und dort einiges an Quests erledigen und du kannst in die erste Instanz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde wenn ich du wäre da leveln wo die gegner nicht mehr als ein level über dir sind und wo du quests hast. aber ich denke das hättest du dir auch denken können. man man man manche bekommen echt gar nix mehr ohne guid hin
 
W O W bist du helle im kopf... bitte zock nimma oda lass da schreiben ins forum.....(zocke Elyos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so Unrecht hat er nicht. Wo liegt das Problem die Welt einfach mal selber zu erkunden ?
 
Wollt mal wissn wo Ihr mit welcher Stufe levelt. Hätte nix gegn Vorschläge. =O) Bin gerade Stufe 25 geworden.

Es gibt keine Auswahl .. halte dich einfach an deine Kampagne und mache alle Quests. In Aion kann man sich derzeit nicht erlaufen irgendwo quest abzubrechen und an einer anderen stelle zu questen. Mach ALLES .. und alles wird gut.

PS: Mit 25 viele Abyss und PvP quests sowie die ini


bb
 
hey bin grad neu 25 worden wollt wissen wo ich lvln kann, bin zu blöd kampagnen qs zu verfolgen und selber herauszufinden, am besten ihr lvlt gleich meinen char oder gebt mir nen account ich will mit lvl 50 dastehen und jeden anflamen l2p weil ich so imba bin
jester.gif

so hab ichs verstanden
 
Omg also anflamen, wenn man Hilfe will ist echt nicht...

haha lol, also wenn dich jemand fragt wo kann ich lvln bin lvl 25, kannst du ihn dann helfen??
evtl hat er auch alle qs gemacht und ist bei jeder q 5 mal verreckt und lvlt rückwärts vllt hat er deswegen keien Qs mehr
jester.gif
 
Zurück