Mit wow Aufgehoert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glück, dass Ottfried Fischer nicht jedesmal hier postet wenn er die Brigitte Diät eine Woche durchgehalten hat.
 
ganz ehrlich:
SPIEL-Forum =/= offtopic-bla-forum.

interessiert doch echt keinen menschen, ob jemand mit wow anfängt oder aufhört..

glückwunsch, du hast aufgehört ein spiel zu spielen.
ich hab vor 2 jahren aufgehört basketball zu spielen... mach ich dafür nen fred auf ?

keine heldentat ein spiel zu beenden

/flame on
 
Und wie kommst du bitteschoen darauf?
Du hast doch ein bischen arg dick aufgetragen - ein Klischee ans andere gereiht und sogar so getan, als spielten brave Jungs kein WoW (hast sogar wieder mit Paps gesprochen, jaja). Nee, wenn Du wirklich ein WoW-Aufhörer bist, dann meidest Du WoW Foren wie der Teufel das Weihwasser bzw. Ex-Alkoholiker die Bar. Wenn Du aber keiner bist, was treibt Dich dazu, hier zu posten und WoW niederzumachen? Jup, genau, Leute die am Niedermachen von WoW ein profundes Interesse haben.

Q.E.D.
 
Wärst du wirklich SÜCHTIG gewesen, dann wärst du nicht innerhalb 1 Woche davon weggekommen.
 
Ohne spammen zu wollen, aber mein erster Gedanke war einfach nur "Wayne?!". Mal ganz im Ernst, ohne provozieren zu wollen, was willst du mit diesem Thread erreichen? Ich meine wenn man sich von einem Spiel abhängig macht (abhängig macht, und nicht wird!) dann ist man einfach nur selber Schuld.
dunno.gif


lg, sky

Ein Glück, dass Ottfried Fischer nicht jedesmal hier postet wenn er die Brigitte Diät eine Woche durchgehalten hat.

*prust* Tikume, ich liebe dich
yahoo.gif


Ich sehe einen Mod: IN b4 CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja.. nicht jeder wow spieler ist süchtig ^^
aber wenn du schon von verschlossenheit und motivationsprobleme in anderen bereichendeines lebens redest, dann wars für dich wohl die richtige entscheidung aufzuhören .. also noch viel glück beim clean bleiben =)

edit:

Du hast doch ein bischen arg dick aufgetragen - ein Klischee ans andere gereiht und sogar so getan, als spielten brave Jungs kein WoW (hast sogar wieder mit Paps gesprochen, jaja). Nee, wenn Du wirklich ein WoW-Aufhörer bist, dann meidest Du WoW Foren wie der Teufel das Weihwasser bzw. Ex-Alkoholiker die Bar. Wenn Du aber keiner bist, was treibt Dich dazu, hier zu posten und WoW niederzumachen? Jup, genau, Leute die am Niedermachen von WoW ein profundes Interesse haben.

Q.E.D.

er macht doch nicht wow schlecht.. sondern weist auf die suchtgefahren von solchen spielen hin.. da könnte genauso aion oder warhammer oder so stehen .. also finde du übertreibst auch bissi
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne spammen zu wollen, aber mein erster Gedanke war einfach nur "Wayne?!". Mal ganz im Ernst, ohne provozieren zu wollen, was willst du mit diesem Thread erreichen? Ich meine wenn man sich von einem Spiel abhängig macht (abhängig macht, und nicht wird!) dann ist man einfach nur selber Schuld.
dunno.gif


lg, sky


bäm ! /sign of darkness !!!!!!!!!!!!
 
gott mit wow aufzuhören ist net die welt und ich hab auch für 4 monate aufgehört noten waren gleich gut mir gings nicht anders rofl omg mach net so ein drama
 
wen soll das bitte interessieren was du in deinem leben machst und ob du an einem spiel hängst oder nicht. bist echt arm, sorry

Erzählst im Internet was für ein armseeliges Leben du hast!

LoL -> rede mit meinem Vater wieder mal? WTF? Redest du nie mit deinen Eltern?

Manche leute verstehe ich einfach nicht! Ist dir das nicht peinlich dich so zu Schau zu stellen und zu zeigen wie du dein leben verhaust wegen einem SPIEL (ja wow ist ein spiel) und dann dein komplettes Leben sich ändert weil du es einpaar Tage nicht spielst?

einfach nur fail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott mit wow aufzuhören ist net die welt und ich hab auch für 4 monate aufgehört noten waren gleich gut mir gings nicht anders rofl omg mach net so ein drama


drama baby
biggrin.gif


so geil... die leute tun immer so, als hätten sie hier irgendetwas unmögliches geschafft ^^
gz: ihr seid nicht hängengeblieben ... increases your int +1000

biggrin.gif
 
ich wette... das 80% der user die hier schreiben; "sie hätten ihr leben versaut".
noch keine 19-20jr sind xD

finds ja fast putzig^^

kopf hoch "leben gehtweiter"

rolleyes
 
Hört sich an als ob dud as rauchen aufgehört hättest,...

Sinnlos ins Quadrat!

Poste sowas doch lieber in deinem Blog.
 
Wieder so ein unsinniger Thread...

Schön dass du aufgehört hast aber wenn du in ein Spiel selbst so reingewachsen bist - selbst schuld. Und weil du jetzt eine Woche nicht mehr gezockt hast ist alles gut? Noch dazu - wayne. Es gibt 11. Mio Accounts mit einer geschätzten Fluktuation von 5%. Wenn jeder der aufhört hier einen Thread verfasst gehen wir im Spam unter.
 
Hm, ich denke, wenn man Probleme mit dem Konsumverhalten hat, dann sollte man sich selbst klare Regeln aufstellen und auch einhalten. Mit dem aktuellen WoW Gamedesign ist das einfacher als je zuvor, weil man den Anschluss nicht so leicht verliert bzw. schnell wieder aufholen kann.

Ich persönlich habe einen Abend pro Woche für WoW fest und einen zweiten Abend halb reserviert. Ansonsten spiele ich, wenn es passt. Dabei gibt es eine ganz klare Regel: Ich kennen keinen meiner Gildenkollegen persönlich, daher gehen meine sozialen Kontakte aus dem realen Leben IMMER vor (außer am WoW Tag). Ruft ein Kumpel an und will zum Bowling, Billard, Fuba, Kneipe, etc., oder meine bessere Hälfte möchte Kochen, Kino, Essen gehen, dann geht diese Aktivität vor.

Wenn nichts los ist, dann spiele ich halt. Meine Freunde und Family akzeptieren das so seit Jahren und haben damit kein Problem.

Fällt mal doch ein Kommentar wie "Ach, Du bist auch so einer?", dann verweise ich mal auf das aktuelle Fernsehprogramm: Supernanny, DSDS, Model-WG, Frauentausch, Deutschland sucht den dümmsten Dummen der Welt, Promidinner, Die Ausreißer, Die Auswanderer, Die Rückkehrer, etc.pp. Da ziehe ich WoW diesem Schrott vor, dem sich soviele Menschen 3 Stunden pro Abend freiwillig aussetzen. In den meisten Fällen zieht das Argument ;-)

Aber sobald Du dich permant aus allen Freizeitaktivitäten zurückziehst, dann musst Du halt mit den Konsequenzen rechnen.
 
jaja man kommt nach ein halben jahr cpu verbot zu verrückten dingen
sad.gif

das wahr mir eine lehre in der schule aber wow spiel ich immer noch meine
freunde machts auch nichts weil die es selbs spieln und in der schule gehts
auch gut voran
wenn mich fragst den computer verbot war ne folter
sad.gif
 
Also ich muss sagen, ich spiele auch viel, aber nur unter der Woche. Ganz früher hab ich da fern geschaut pder PS2 gezockt, irgendwann dann PC Games und dann iwann WoW. Ich wüsste nicht, was ich sonst nach einem Schultag und lernen machen sollte.
Am Wochenende hab ich kein Problem damit 2 Tage nicht zu zocken und in den Ferien halte ich auch ohne Entzugserscheinungen 6 Wochen durch.

Also ich denke man sollte sich erst gedanken machen, dass man zu viel spielt, wenn man Freunde etc ernachlässigt. Dass man unter der Woche langeweile hat ist denke ich normal. Und ob man jetzt WoW spielt oder Fern schaut ist doch eigentlich egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück