Mit wow Aufgehoert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder einmal mehr verteufelst du ein Spiel.... GZ! Schonmal auf die Idee gekommen das du einfach Suchtgefährdet bist? Seis jetzt Alkohol, Zigaretten, Drogen, Masturbation, ein Spiel, TV, Essen (Achja das pöse Essen vom 1. Tag was!)

Wenn man nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld ._.
 
WAYNE ?????? !?!?!?! Ich habe heute Kacka gemacht und juckt auch keinen -.-

ach und wie einer sagte wärst du süchtig würdest du net in einer woche davon weg kommen -.-
 
Ein Glück, dass Ottfried Fischer nicht jedesmal hier postet wenn er die Brigitte Diät eine Woche durchgehalten hat.


Danke besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, liebe Leute seit mir nicht böse aber wenn hier jeder einen Thread aufmacht mit solchen Theme wie diese "uh ich habe gerade meine Rechung für WOW bezahlt" oder "Ich habe aufgehört wow zu spielen" oder "ich habe angefangen wow zu spielen" oder "ich habe aufgehört Aion zu spielen" oder " ich habe angefangen Aion zu spielen" , dann wird das hier in dem Forum ganz schnell ein riesiges durcheinander weil wir tägl. 10x das selbe Thema haben, ihr merkt , genau möchte niemand.


Auch die Suchfunktion sollte man vor dem erstellen seines Threads benutzen um zu merken das es .. ja man soll es nicht glauben dieses Thema schon mal gegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück