Mitglied ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huntara

Dungeon-Boss
Kommentare
115
Buffs erhalten
23
Hallo zusammen,

ich werde von einem Mitglied mit Post zugemüllt
angry.gif
.

Gibt es eine Möglichkeit von diesem Mitglied keine Post mehr zu erhalten? Ich finde unter Einstellungen zwar nur, das man ein Mitglied ignorieren kann, aber das bezieht sich wohl nur auf Foreneinträge
dunno.gif
?

Weiß jemand mehr?

Sag mir den Namen und ich flame ihn! ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, lieb gemeint, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache
biggrin.gif
.

*pha* Für sowas braucht es auch keinen Sinn. Sowas macht man nicht. Und ich denken mal, du hast dieser Person auch geschrieben, dass er/sie/es (wtf? oO) damit aufhören soll.
Und da er/sie es wohl immer noch macht, wolltest du hilfe.

desahlb -> FLAME! ;D

Es geht mir nicht darum wer das ist, ich werde hier auch keine Namen nennen, da ich das trotz des Verhaltens der Person ziemlich unfair fänden würde.

Mir geht es nur darum, das ich mich durch diverse Sprüche belästigt fühle. Ich hab zum 3. mal geschrieben, er möchte mich bitte nicht mehr anschreiben. Guuuut, denk ich ignorierst Du ihn, aber das funktioniert irgendwie nicht
cry.gif
.

Edit: Vllt. hilft ja dieser Thread was?
dunno.gif

auf adressbuch gehen
die betreffende person aufnehmen
dann hat man die option PNs zu empfangen oder zu blocken
es gibt leider keine getrennten FL, IL wie bei WOW, sondern nur eine liste in der man blockt oder auf freund stellt
sollte so klappen

edit: <--- hat wohl was verpasst, weiss naemlich nicht wer gemeint ist
smile.gif

Wir wissen doch alle wer gemeint ist..
Btw. nice Sig Huntara
biggrin.gif

Was automatisch einen Besuch auf der Ban-Liste gibt.
biggrin.gif
schön dass gleich jemandem gedroht wird der sich der sache annimmt (ist durchaus überspitzt formuliert, ich weiß dass jeglicher flame unerwünscht ist)
wenn ein offizieller postet hätte ich mir wenigstens eine stellungnahme zu dem vorfall erhofft - dass flamer unerwünscht sind ist klar, aber wie wäre es auf den post des TE einzugehen...
salut

edit: hoffe grivoks tip hilft, ich persönlich wüsste auch keinen anderen weg von user seite aus
sad.gif

Vielen lieben dank an Grivok, hier auch noch mal offiziell!

Hat alles geklappt und kann so hoffentlich keine Nachrichten mehr erhalten
smile.gif
.

Mhm .. ich hoffe ihr seid nicht ein wenig voreilig. Denn wenn es sich um jene Person handelt, welche ich gerade in gedanken habe, so sollte man vielleicht nicht unbedingt glauben was Huntara schreibt.

laut meiner information flamed huntara selber diverse personen voll. zumal ich es ziemlich dämlich finde, jmd zu melden, nur weil jmd ne abwandlung von nem namen dahergeschrieben hat.

hätte ich jezt auch jemanden melden müssen, der statt "minati" "minatiuati" geschrieben hat?

hört mal auf, euch wegen jeder kleinigkeit in die wolle zu bekommen .. ist ja schon peinlich -.-

/flame on .. hab euch trotzdem alle lieb
wink.gif

Mhm .. ich hoffe ihr seid nicht ein wenig voreilig. Denn wenn es sich um jene Person handelt, welche ich gerade in gedanken habe, so sollte man vielleicht nicht unbedingt glauben was Huntara schreibt.

laut meiner information flamed huntara selber diverse personen voll. zumal ich es ziemlich dämlich finde, jmd zu melden, nur weil jmd ne abwandlung von nem namen dahergeschrieben hat.

hätte ich jezt auch jemanden melden müssen, der statt "minati" "minatiuati" geschrieben hat?

hört mal auf, euch wegen jeder kleinigkeit in die wolle zu bekommen .. ist ja schon peinlich -.-

/flame on .. hab euch trotzdem alle lieb
wink.gif

Flame = Spass = Unterhaltung = keine langeweile
mir ist langweilig! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück