Mitglied ignorieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flame = Spass = Unterhaltung = keine langeweile
mir ist langweilig! ^^

naja leider wirds mit flame nicht so gehalten
flame ist meist ein überproportioniert aggressiver persönlicher angriff gegen eine bestimmte person (verbal natürlich das ganze) - viele verstehen keinen spaß dabei bzw es wird so ernst betrieben dass dabei schon kein neckischer reiz mehr besteht

also flame = spass = unsinn...sich gegenseitig zu necken ist was ganz anderes wie flame

und @ topic
mir is egal ob huntara flamed - er will wissen wie man wen ignoriert, also sollte man auch dabei helfen
wenn wer fragt wie er huntara ignorieren kann helf ich auch dabei - aber wer nach hilfe bittet, und wenn diese hilfe nötig erscheint, dann versuche ich zu helfen - und wie ich sehe halten das einige andere hier auch so

salut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte ich jezt auch jemanden melden müssen, der statt \"minati\" \"minatiuati\" geschrieben hat?
ololol
Ich hoffe du hast das nicht als ´böse´ aufgefangen, dass ich dich so genannt habe. Das habe ich nur gemacht weil du mir auch einen falschen Namen gegeben hast
happy.gif

naja leider wirds mit flame nicht so gehalten
flame ist meist ein überproportioniert aggressiver persönlicher angriff gegen eine bestimmte person (verbal natürlich das ganze) - viele verstehen keinen spaß dabei bzw es wird so ernst betrieben dass dabei schon kein neckischer reiz mehr besteht

also flame = spass = unsinn...sich gegenseitig zu necken ist was ganz anderes wie flame

und @ topic
mir is egal ob huntara flamed - er will wissen wie man wen ignoriert, also sollte man auch dabei helfen
wenn wer fragt wie er huntara ignorieren kann helf ich auch dabei - aber wer nach hilfe bittet, und wenn diese hilfe nötig erscheint, dann versuche ich zu helfen - und wie ich sehe halten das einige andere hier auch so

salut

Danke, das ist eine sachliche Antwort.

@Minati:

Bitte halte Dich da raus!! In diesem Thread geht es um etwas völlig anderes, als herauszufinden um wen es hier geht und das solltest Du bitte mir überlassen. Ich flame NIEMANDEN per post und werde beleidigend!!! Ledeglich habe ich um Hilfe gebeten, nichts anderes und ich werde einen Teufel tun hier Namen zu nennen.

Ich habe eine Antwort auf meine Frage bekommen und ich denke das sollte reichen.

@ Szyslak: ja, ich hatte gesehen, das ich deinen namen verkehrt geschrieben hatte .. hatte unbeabsichtigerweise nen "k" mit hinzugefügt
sad.gif
Vergebt mir, oh holder Szyslak
wink.gif

und nein, es war (um gottes willen) NICHT böse aufgefasst
wink.gif
Ich wollte das nur mal als beispiel nennen
wink.gif

@ huntara:

1. lasse ich mich hier nicht anschreien in form von mehreren !!! - das nehme ich persönlich
2. ich versuche NICHT (nicht) herauszufinden ob du jmd zuflamest oder auch nicht. interessiert mich nicht und geht mir an meinen [beliebige vulgäre einsetzung] eierstöcken vorbei
wink.gif

3. habe ich da was anderes gehört - sollte aber nicht zum teil dieses gespräches gehören
4. es interessiert mich nicht, wie diejenige person heißt. punkt.
5. ich liebe aufzählungen
biggrin.gif

ach und 6. ich mische mich da ein, wo ich möchte *ätsch*
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstellungen -> Nachrichtendienst -> Adressbuch/PN Sperre

Dort den Namen des Users eingeben, eventuell noch ein Kommentar, damit du nicht vergisst, warum du ihn nicht leiden kannst und eben die Konfiguration, ob du weiterhin Nachrichten von diesem User erhalten möchtest oder nicht.

1. lasse ich mich hier nicht anschreien in form von mehreren !!! - das nehme ich persönlich
2. ich versuche NICHT (nicht) herauszufinden ob du jmd zuflamest oder auch nicht. interessiert mich nicht und geht mir an meinen [beliebige vulgäre einsetzung] eierstöcken vorbei
wink.gif

3. habe ich da was anderes gehört - sollte aber nicht zum teil dieses gespräches gehören
4. es interessiert mich nicht, wie diejenige person heißt. punkt.
5. ich liebe aufzählungen
biggrin.gif

ach und 6. ich mische mich da ein, wo ich möchte *ätsch*
wink.gif

1.Das sollte kein schreien darstellen, sry, das es so rüber kam
unsure.gif

2.
....schreist du jetzt?? außerdem hab ich auch eierstöcke, die das an mir vorbeiziehn lassen
tongue.gif

3.Interessiert mich nicht udn bleibt dein geheimniss
smile.gif
.
4.ist mir egal
5.ich auch
ach und 6. mach doch
biggrin.gif
tongue.gif

Vielen Dank für die Entsperrung ZAM! War wohl jemand etwas voreilig.

Ich äusser mich aber dazu nicht weiter.

Nachdem die Funktion erklärt und der Sachverhalt "geklärt" wurde - mach ich diesen Thread hier zu, um das Flame-Potential zu entschärfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück