Mitglieder gesucht !

Also folgende Gildennamen fänd ich jetzt ansprechend, soll nur als Beispiel gelten: "Solid Core", "daisho", "improved", "Sorce", "Tief im Herzen" oder "Rising Sun".

Da Aion etwas asiatisch ist, vielleicht auch "Shinigamis". Humorvolle Namen gibt es auch, wie zB. "The A Team" oder "We Are Inc". Ein bisschen was für Elyos: "Angelstrike".

Du siehst, es gibt soviele Möglichkeiten.

Solche Namen die irgendwas mit "Revenge", "Evil", "Dark" usw. beinhalten, klingen meistens etwas -daneben-. Zumindest sehe ich das so. Das sollte jetzt konstruktive Kritik sein, wie ihr eure Legion noch weiter verbessern könntet. Nur ein Tipp von mir.
smile.gif

Dies sehe ich auch als Konstruktive Kritik, da unser Name eh nicht passt müssen wir uns da eh was Überlegen, danke für die Vorschläge.

Nur mal als Bemerkung: Wegen dem Anfang des Videos könntet ihr rechtliche Probleme mit 20th Century Fox bekommen, sofern ihr sie nicht gefragt habt.

Der Anfang wurde von jemanden mit 3d max gemacht und ist nicht das Originale, gefragt habe ich nicht, überlege schon ob ich das nicht doch rausnehmen sollte mh....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfang wurde von jemanden mit 3d max gemacht und ist nicht das Originale, gefragt habe ich nicht, überlege schon ob ich das nicht doch rausnehmen sollte mh....

Selbst wenn das jemand gezeichnet hätte, das ist eine geschütze Marke.^^

Ok, werde das Video Löschen und neu hochladen.

Uhh, "The Revenge of Evil"... Will jetzt keine Voreiligen Schlüsse ziehen aber der Name klingt nach einer Gilde dessen Member "DarkPríest" oder "Behìndyá" heißen
mellow.gif

Imho sollten Gildennamen oder Namen generell entweder Ernst sein (Und dann zum Spiel passend!) oder eindeutig zu Fun hinzugeordnet werden können (Bsp Marshmallow Company
jester.gif
)

Imho sollten Gildennamen oder Namen generell entweder Ernst sein (Und dann zum Spiel passend!) oder eindeutig zu Fun hinzugeordnet werden können (Bsp Marshmallow Company
jester.gif
)

bei fun gildennamen kann man genauso gut sagen, dass die meist zu aufgesetzt wirken, die gildennamen mit pseudo latain ist 08/15 und die mit den übertrieben namen zu "r0xx0r-mäßig" rüberkommen...alles relativ

Auftragskommando: Tödliche Viper

Leider zu lang fürchte ich ^^

Aber ich würd das schon lustig finden wenn da so ein Trupp angeflogen kommt - im Hinterkopf die abgedrehten Tarantino-Charaktere
smile.gif

Der Name wird sich noch ändern, dazu müssen aber erst mal die wenigen Mitglieder zustimmen, welcher es werden soll
smile.gif

bei fun gildennamen kann man genauso gut sagen, dass die meist zu aufgesetzt wirken, die gildennamen mit pseudo latain ist 08/15 und die mit den übertrieben namen zu "r0xx0r-mäßig" rüberkommen...alles relativ

Naja, nen gescheiten lateinischen. Gildennamen find ich auch okay
mellow.gif

Ja das habe ich auch gelesen, aber ob diese dann ausreicht ist ne andere frage.

Wir haben uns Überlegt jeden Monat ein News-Blatt zu veröffentlichen, dort werdet Ihr über alle wichtigen News des Monats Informiert. Dieses News-Blatt liegt im PDF-Format vor und Ihr könnt in diesem PDF Dokument auf die Bilder oder Links klicken um zu den News zu gelangen, wir hoffen unsere Arbeit kommt bei Euch Positiv an.

Hier ein Screen des News-Blattes:

Downloaden könnt Ihr die Datei im Download-Bereich, oder aber Ihr klickt auf den Link über dem Screenshot.

Gruß
Leader Verius

Wir suchen noch dringen Kleriker, Kantor und Templer Bewerbungen bitte bei uns auf der Homepage, oder wendet Euch Ingame an die im ersten Beitrag gelistete Legionsführung. Natürlich nehmen wir auch noch andere Klassen auf, die Aufgeführten Klassen haben Vorrang.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Mitstreitern für unsere Legion, wir sind zur Zeit 17 Mitglieder, wir hoffen das sich noch einige finden werden, wir wollen am 11 Oktober in den Abyss mit allen Mitgliedern vorstoßen und hoffen auf tat Kräftige Unterstützung.

Gruß
Leader Verius
www.troevil.de.ms

Zurück