Mitglieder-Liste hat fehlende Daten

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
kann mir jemand vieleicht helfen diesen code bei mir einzubauen, ich bekomme es leider nicht hin

 
Code:
// Jetzt alle Chars anhand der Member laden
$chars = array();
$charsLoaded = 0; // Zähler
foreach($guildData['members'] as $member) {
	$memberChar = $member['character'];

	// Aber nicht vom oben konfigurierten Gilden-Realm sondern vom Realm der beim Member hinterlegt ist
	$query = array(
		'locale' => 'de_DE',
		'fields' => 'talents,professions,items',
		'apikey' => $apiKey
	);
	$url = $apiUrl.'character/'.rawurlencode($memberChar['realm']).'/'.urlencode(html_entity_decode($memberChar['name'], ENT_COMPAT, 'UTF-8')).'?'.http_build_query($query);
	$response = @file_get_contents($url, true);
	$chars[] = json_decode($response, true);

	// Zählen
	$charsLoaded++;
	if($charsLoaded === 9) {	// Nach 10 Charakteren ...
		$charsLoaded = 0;	// ... Zähler zurücksetzen
		sleep(1);		// ... 1 Sekunde Pause
	}
}
PS: Du solltest bei der Testausgabe auch das PRE-Tag wieder schliessen. Sonst kann's passieren, dass der Rest der Seite falsch dargestellt wird.

Code:
// Testausgabe
echo '<pre>';
print_r($guildData);
echo '</pre>';
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Sorgonas

Sorgonas

Quest-Mob
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
vielen dank für die antwort, hab vieles versucht das nun einzubauen, aber an der stelle schien es mir nie richtig :D

 

Ihr seid einfach spitze, danke
 
Oben Unten