Mitglieder-Liste hat fehlende Daten

kann mir jemand vieleicht helfen diesen code bei mir einzubauen, ich bekomme es leider nicht hin

 
Code:
// Jetzt alle Chars anhand der Member laden
$chars = array();
$charsLoaded = 0; // Zähler
foreach($guildData['members'] as $member) {
	$memberChar = $member['character'];

	// Aber nicht vom oben konfigurierten Gilden-Realm sondern vom Realm der beim Member hinterlegt ist
	$query = array(
		'locale' => 'de_DE',
		'fields' => 'talents,professions,items',
		'apikey' => $apiKey
	);
	$url = $apiUrl.'character/'.rawurlencode($memberChar['realm']).'/'.urlencode(html_entity_decode($memberChar['name'], ENT_COMPAT, 'UTF-8')).'?'.http_build_query($query);
	$response = @file_get_contents($url, true);
	$chars[] = json_decode($response, true);

	// Zählen
	$charsLoaded++;
	if($charsLoaded === 9) {	// Nach 10 Charakteren ...
		$charsLoaded = 0;	// ... Zähler zurücksetzen
		sleep(1);		// ... 1 Sekunde Pause
	}
}
PS: Du solltest bei der Testausgabe auch das PRE-Tag wieder schliessen. Sonst kann's passieren, dass der Rest der Seite falsch dargestellt wird.

Code:
// Testausgabe
echo '<pre>';
print_r($guildData);
echo '</pre>';
}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die antwort, hab vieles versucht das nun einzubauen, aber an der stelle schien es mir nie richtig :D

 

Ihr seid einfach spitze, danke
 
Zurück