mitglieder suche

Jaja, jetzt reichts wieder
Das muss dir doch nicht peinlich sein
dunno.gif
jaja bin schon ruhig sry^^
 
WoW Mitglieder? Also meinst du alle Leute die WoW Spielen? Eine Seite wo angezeigt wird wo die wohnen wäre übelste verletzung vom Recht auf Privatsphäre und unerlaubte nutzung von vertraulichen Daten, besonders in Ländern in denen das noch strenger ist als bei uns


absolut richtig un wie scho angesprochen was haste davon willste alle leute von der anderen fraktion zusammenhauen oda was ^^
 
WoW Mitglieder? Also meinst du alle Leute die WoW Spielen? Eine Seite wo angezeigt wird wo die wohnen wäre übelste verletzung vom Recht auf Privatsphäre und unerlaubte nutzung von vertraulichen Daten, besonders in Ländern in denen das noch strenger ist als bei uns
Deshalb gibt´s ja Seiten wie Xchar, ist freiwillig und zeigt Dir an, wer in Deiner Nähe wohnt
rolleyes.gif
 
Gibt da so eine Comunity Seite, in der sich Leute eintragen können. Ich stöber mal heute Abend nach der Arbeit etwas.
 
Zurück