[Mitra] Die X.Legion sucht noch Spieler

Bischoff

NPC
Hallo liebe Suchende!

Die X.Legion sucht neue Legionäre die sich unseren Reihen anschliessen und mit uns noch viele weitere Erfolge erzielen wollen!

Wir konnten bisher einige Serverfirstkills (T1 YAKHMAR + T2 YAREMKA, AHURA ZUGAM, INCUBUS + SUCCUBUS, SEHURA, CHATHA) erzielen und sind natürlich bestrebt auch den Rest der Instanzen mit einem Serverfirstkill zu "knacken".
Wir haben viele hochmotivierte Spieler, sind aber immer auf der Suche nach Verstärkung!

Da wir auch im PVP die "Nr. 1" sein wollen, haben wir natürlich auch ein PVP-Keep (Stufe 3), welches bisher unbesiegt seit seiner Erbauung
in den Grenzlanden steht.

Nähere Infos entnehmt bitte unserer Website www.x-legion.dii-dames.de

Wir sehn uns am Schlachtfeld!

X.Legion
JOIN THE TOP

Hallo liebe Suchende!

Die X.Legion sucht neue Legionäre die sich unseren Reihen anschliessen und mit uns noch viele weitere Erfolge erzielen wollen!

Wir konnten bisher einige Serverfirstkills (T1 YAKHMAR + T2 YAREMKA, AHURA ZUGAM, INCUBUS + SUCCUBUS, SEHURA, CHATHA) erzielen und sind natürlich bestrebt auch den Rest der Instanzen mit einem Serverfirstkill zu "knacken".
Wir haben viele hochmotivierte Spieler, sind aber immer auf der Suche nach Verstärkung!

Da wir auch im PVP die "Nr. 1" sein wollen, haben wir natürlich auch ein PVP-Keep (Stufe 3), welches bisher unbesiegt seit seiner Erbauung
in den Grenzlanden steht.

Nähere Infos entnehmt bitte unserer Website www.x-legion.dii-dames.de

Wir sehn uns am Schlachtfeld!

X.Legion
JOIN THE TOP

moinsen,

also das was ihr bietet hört sich nicht schlecht an nur bin ich zur zeit nicht aktiv in aoc spiele aber mit dem gedanken wieder anzufangen wenn mein rechenknecht fertig ist. mein haupt interesse liegt eigentlich besteht eigentlich nur darin mit leuten zu spielen die auch spielen können und naja ihr oder du wisst doch bestimmt wie ich das meine. was ich bieten würde wäre langjährige mmorpg erfahrung(ao,wow und aoc) und ein gewisses maß an skill und vorallem bin ich ein sehr umgänglicher mensch und würde auch was für die gilde tun solange das nicht ein einseitiges erlebnis ist so wie ich es schon oft erleben mußte. weiter ist es mir auch wichtig das man in einer gilde nicht um den heißen brei drum rum redet und auch mal handelt oder sich über kleinkram aufregt und leute eigeschnappt sind weil sie keine kritik ertragen können seis der kleine neuling in der gilde oder auch der bigboss.

so das wars von mir

Zurück