T Teroks Quest-Mob Registriert 06.11.2006 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 27. Mai 2008 #2 Moin Moin, ja wie schon gesagt suche ich eine Gilde die vor hat bissel was zu erreichen, bin jetzt lvl 20. Bei Interesse schreib mir ne PM un erzählt bissel was über eure Gilde Ziele, wie viele.... gruss
Moin Moin, ja wie schon gesagt suche ich eine Gilde die vor hat bissel was zu erreichen, bin jetzt lvl 20. Bei Interesse schreib mir ne PM un erzählt bissel was über eure Gilde Ziele, wie viele.... gruss
kuchenbob Quest-Mob Registriert 10.05.2007 Beiträge 89 Reaktionspunkte 0 Kommentare 186 Buffs erhalten 24 28. Mai 2008 #3 Teroks schrieb: Bei Interesse schreib mir ne PM un erzählt bissel was über eure Gilde Ziele, wie viele.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, anders rum. Wenn man sich irgendwo bewirbt erzählt man zunächst mal etwas von sich.
Teroks schrieb: Bei Interesse schreib mir ne PM un erzählt bissel was über eure Gilde Ziele, wie viele.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, anders rum. Wenn man sich irgendwo bewirbt erzählt man zunächst mal etwas von sich.