Mitstreiter für Neuanfang gesucht.

Deathloc

Dungeon-Boss
- Projekt gecancelt -

(Bitte keine PMs, Mails etc. mehr - danke!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zur zeit auf wow pause aber wenn das projekt ins rollen kommt bin ich gern dabei. Spiele das game von beginn an und würde mich freuen wenn es klappt auch wenn ich im RL etwas streß zur zeit hab wegen arbeit ( Schichtarbeiter) und famielie was aber kein problem sein wird

Hallo bvb33,
es freut mich, dass du dabei wärest. :] Mein Ziel ist es, vorerst einen kleinen Spielerkreis zu gründen - ca. 5 - 10 Leute. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich dich hier im Forum informieren.

Gruß,
Deathloc

---

Ihr könnt euch auch via ICQ melden: 455-350-639

hab mir ICQ mal wieder runtergeladen werd dich mal hinzu fügen

hallo
würde auch mitmachen
ist schon was entschieden ? server oder so ?
also hoffe höre was von euch !!

hi,

ich bin seit gut nen paar wochen shcon auf der suche nach so nem projekt und ich wäre auf jedenfall dabei^^
ich werde den thread mal weiterverfolgen
hoffe das wird was

mfg teamguy

die chars wurden gestern abend auf dem server Kult der verdammten erstellt sind alle im lvl 8er berreich auser meine wenigkeit wir sind auf der seite der allianz gelandet whisper in game Dulgan oder Bläcknight

Kleines Update: Es haben sich schon ca. 10 Personen gemeldet, die an diesem Projekt interessiert werden. Natürlich könnt ihr euch weiterhin melden.

Sollte ihr Interesse haben, werde ich euch einen Link zukommen lassen, mit dem ihr über Fraktion und Servertyp abstimmen könnt. Sobald wir ein einstimmiges Ergebnis erzielt haben, werden wir uns gemeinsam zusammen setzen (idealerweise im TeamSpeak) und uns über Fraktion, Server, Klassennamen und andere Sachen unterhalten.

Ich denke, dass wir das Projekt im Laufe nächster Woche starten können.

Wie gesagt: Zuwachs können wir immer gebrauchen! :]

also ist jetzt schonm eine gilde gegründet worden ?
ich würde mit einem pala tank dann die ganze sache unterstützen !!^^
bis bald

hallo !!
also da ich hier nix mehr gehört habe melde ich mich nochmal !!
Also ich habe jetzt auf Der silbernen Hand eine Gilde gegründet !
ich bin ein Pala mit dem Namen Draqul und die Gilde heißt " We are Legend "
also wer Gilden erfolge zusammen holen möchte und eine Gilde von lvl 1 aufzubauen kann sich gerne melden !!
bis vielleicht bald

Ich habe allen eine PN zukommen lassen - auch dir macgyver. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deiner Gilde.

Hallo Deathloc,

hört sich alles schon mal sehr gut an. Wird es so etwas wie Levelstops geben? Aus eigener Erfahrung bei "Neuanfängen", spielt man so gut wie nie zusammen, sondern eher gegeneinander wer als erstes 85 ist. Man muss täglich Stunden online sein um nicht den Anschluss zu verlieren. Daran verliert man dann doch immer recht schnell die Lust. Wie wird das geregelt?

Hab auch interesse^^
Wie siehts denn aktuell aus, was den Realm angeht?

Man hört ja leider nichts mehr.Hat sich nun nach der Email mit Abstimmung über Fraktion und Server noch was getan?
Wäre schön,wenn jmd antworten würde,von den 3 oder 4 Leuten,die es vllt wissen.

Hört sich Interessant an!
Ich würd mich dem Projekt gerne anschließen ^^

Update: Die Umfrage hat ergeben, dass wir Horde auf einem PvP-Server spielen werden. Ich werde eine erneute Umfrage starten, in der ihr über die Server abstimmen könnt. Im Laufe der Woche werden wir uns gemeinsam im TS zusammen setzen, um Einzelheiten zu klären.

Link zur Umfrage: http://www.easypollmaker.com/results-707.html

Update: Die Umfrage hat ergeben, dass wir Horde auf einem PvP-Server spielen werden. Ich werde eine erneute Umfrage starten, in der ihr über die Server abstimmen könnt. Im Laufe der Woche werden wir uns gemeinsam im TS zusammen setzen, um Einzelheiten zu klären.

Link zur Umfrage: http://www.easypollm...esults-707.html

Moin,

etwas gefährlich ein Voting zu starten, an dem sich jede Nase beteiligen kann, die gerade Lust und Laune hat.

Gruß

Grummpf

Moin,

etwas gefährlich ein Voting zu starten, an dem sich jede Nase beteiligen kann, die gerade Lust und Laune hat.

Gruß

Grummpf

Ungeschützer Geschlechtsverkehr ist gefährlich. Mit geschlossenen Augen über eine gut befahrene Haupstraße fahren ist gefährlich. Übermäßiger Alkoholkonsum ist gefährlich.

Selbst wenn ich den Link - dank deiner tollen Nachsicht - aus meinem Beitrag entfernen würde, würde er immernoch in deinem
erscheinen. Ist es nicht etwas gefährlich, etwas gefährliches zu zitieren?

Immer diese Dramatisierung...

Ich habe die ersten Umfragen via PN verschickt, aber für diese hier habe ich mir das ganze einfach mal erspart.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Projekt gecancelt -

(Bitte keine PMs, Mails etc. mehr - danke!)

Zurück