Mittelscheitel bei der Geburt getrennt - Buffed PTR Event mit Bernd

Motze180

NPC
Kommentare
3

Ich dachte immer es würde niemand geben der eine ähnlich tolle Frisur mit einem mittelscheitel sein eigen nennt wie mein Char.
wink.png
Ich habe ein paar Screenshots vom Event gemacht. Schaut sie euch einfach an. Zu berichten gibt es ja leider nicht so viel. Möchte euch aber die Pics nicht vorenthalten.

Wie jeden Samstag begann mein morgen um kurz vor sieben mit einigen vielen Cash Game Tischen auf Full Tilt Poker. Der frühe Pokerspieler fängt bekanntlich den amerikanischen Fisch. Was das ganze mit WOW zu tun habt fragt ihr euch jetzt sicher. Meine einzige Ablenkung oder besser der einzige Spaß am grinden ist das schauen von amerikanischen Serien auf DVD. Worde Case, keine neue DVD am Start und der Postbote brauch noch mindestens 3 Stunden bis er hergerutscht ist. Ein Lösung musste her und da fiel mir ein, dass die Jungs von Buffed doch eine coole Show machen. In der Show erzählten Marcel und Björn von Bernds PVP Event. Coole Sache, da macht man doch mit.

Start des PVP Events

14:00 Uhr Dalaran – Wer folgt wem?

Alle warten gespannt am Anmelder um endlich der Horde den Hintern zu versohlen.

14:15 Uhr Ratschet - wenig Mitstreiter aber wir werden die Horde schon klein kriegen.
Nachdem der Alteracplan aufgrund von Nichtöffnung gescheitert ist planen wir einen Raid auf Oggrimar. Treffpunkt ist Ratschet.

14:30 Uhr – Ich kann die Horde schon riechen. Auf in den Kampf Gefährten

15:00 Uhr – Ernüchterung macht sich breit. Suchen wir uns einfach neue Opfer
Leider wehrte die Horde jegliche Angriffe ab. Erst scheiterten wir an Thrall und dann später in Donnerfels. Aufgrund von Standbildern war es schwer Screenshots zu machen. Am Ende haben wir uns dann an weniger starken, gemeinen Gegner ausgelassen.

15:30 – Ausweichgegner Ony fällt in unter 45 Sekunden.
Hier erkennt man erst Mal was man mittlerweile an Power hat und wie wenig Hitpoints die alten Mobs haben. Wenn ich mich noch an meinen ersten Ony Run von vor über 2 Jahren erinnere.

16:00 Uhr – Sprungübungen in Shat

The winner is…..
Ich habe es vergessen oder überhört ?

Ende des Events – Aufstellen fürs Gruppenfoto

Fazit:
Am Ende doch ein lustiges Event. An einem kalten Tag eine nette und tolle Abwechslung im sehr dristen Daily/Raid/PVP WOW Alltag. Ich glaube beim nächsten Event bin ich wieder dabei. Vielleicht sind wir dann ja auch mehr Leute. Großer Dank gebührt Bernd für das organisieren des Events, aber auch den Mitstreitern und Gegenspielern.

Ich hoffe dass ich demnächst auch mal wieder häufiger dazu komme einen Blog zu schreiben. Mittlerweile bin ich in verantwortlicher Position in der Gilde. Im Moment haben wir alles clear, inklusive Satharion mit 2 Drachen und wir arbeiten daran ihn mit 3 lebenden Drachen zu schaffen. Vielleicht berichte ich euch vom erfolgreichen Kill in meinem nächsten Blog.

lg Markus

Coole Aktion - und danke fürs Mitmachen! =)

Zurück