MMO gesucht

Nein,in tera oder guild wars 2 gibt es das ja auch nicht,oder in mortal online oder darkfall.

Nicht vergessen:Wir reden von RNG beim ausweichen,blocken,parieren....und nicht RNG beim looten und dergleichen.

Aber anscheinend habe ich alle durch,habe gehofft das ich ein paar übersehen hätte.

 

EDIT:Stell dir zum beispiel mal wildstar ohne deflection vor,sonst kann es genauso bleiben wie es ist.

Sowas suche ich.

Das angriffe mal weniger und mal mehr schaden machen und sowas ist alles in ordnung,oder crits.

Es geht hier nur darum das der schaden durch RNG auf null reduziert wird,nichts anderes.

Und solche spiele sind garnicht so selten,nur wie gesagt....ich hab sie durch.

Das letzte war swordsman.

 

Noch ein kleiner EDIT:

Ich geh jetzt erstmal schlafen,also nicht wundern wenn grade nix zurückkommt.

Gute nacht =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen

 

Und zwar suche ich auch mal wieder ein neues MMO,es sollte recht frisch/neu sein von mir aus auch in der Open Beta.

 

Hier ein Paar Sachen die mir wichtig wären 

 

-Ein MMO ala WoW,Rift Co

-Viel PVE quests,Dungeons natürlich kann auch ein wenig PvP mit drin sein 

-Es Sollte neu sein oder Open Beta

-Free To Play

-Deutsch/Übersetzung

-Grafik wäre auch nicht so wichtig,hab auch schonmal Dragon Nest gespielt.

 

 

Die ganzen älteren Spiele habe ich mir aufjedenfall schon angekuckt gehabt  Rift,Neverwinter,Tera,Aion hoffe ihr findet da was für mich.

 

Danke schonmal 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind jetzt nicht so wahnsinnig viele MMOG-Neuerscheinungen im Anmarsch. Von großen Projekten hätte man selbst auf deutschen Seiten was gehört. Es gibt natürlich immer wieder neue asiatische F2P MMOGs, ein WoW oder Rift wirst du da aber nicht finden.

 

Wenn du alle (älteren) Titel durch hast, musst du wohl warten, oder Kompromisse eingehen.
 
Die einzigen 2 Spiele die halbwegs neu sind, und in dein Schema passen würden, sind ESO und WildStar.

 

Wenn du questen willst, dann würde ich dir ESO ans Herz legen, wenn du Instanzen laufen willst, könnte WildStar was für dich sein.

Ersteres wird ab März B2P, weswegen man relativ "risikolos" mal reinschauen kann, zweiteres macht wohl nur Spaß, wenn du auf Stufe 50 durchrusht (dauert wohl so ca. 2 bis 3 Tage reiner Spielzeit)

und du anschließend eine nette und aktive Gilde findest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antworten

Zu Eso dort ist mein Account vor einer Woche abgelaufen,an sich ein richtig Gutes Spiel was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Zu Wildstar ich habe die Testversion gespielt,und das gameplay aber auch sc-fi ist nicht mein Fall.

 

Schade dann gibt der Markt momentan wohl nüx neues her,was free to play angeht.
 
Eso ist ja bald B2P, so dass du es dann auch ohne Abo spielen kannst.
 
wenn dir TESO gefällt würde ich auf jeden fall doch dabei bleiben. du hast ja das spiel schon (nehme ich mal an, wenn dein abo ausläuft :P

 

ich persönlich werd wohl jetzt auch ab und zu mal wieder reinschauen, weil das crafting mir schon sehr gefallen hat, aber der rest eben nich genug, um nen abo zu rechtfertigen (zumal ich persönlich FFXIV circa 80.000 mal besser finde allerdings ist das ja nicht free to play, sonst hätte ich dir zu dem geraten... ansonsten spiel ich halt immernoch gern SWTOR, aber das is ja auch nich mehr sooo neu un sci-fi magste ja nich. das wären allerdings beides spiele mit massig pve-content und nen bissel pvp wenn man mal bock drauf hat :P)
 
ffxiv hab ich natürlich auch schon gespielt,allerdings wo es neu raus gekommen ist.

Die Story war echt Super gemacht aber dann ging es Steil Bergab als ich das Endgame erreicht hatte.

Fand es ein wenig Übertrieben das man sich für fast alles dort eine Stammgrp suchen musste,also casual tauglich war es nicht.

Es hat sich bestimmt einiges geändert dort. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend

 

Ich versuche es jetzt noch einmal anders

und zwar suche ich eine Alternative zu "Vindictus"

 

Also muss nicht Open World sein quests annehmen und rein ins Dungeon,so wie es dort halt ist.

Dragon Nest is ja eigentlich genau so,mir würde noch C9 einfallen aber das ist nich so mein Fall.

Gibt es da was ?? 

 

danke schonmal
 
Guild Wars 1 könnte dem nahe kommen. Vielleicht noch Dungeons & Dragons Online oder Neverwinter...aber das ist alles ohne asiatisches Kindergejaule, falls das wichtig sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

 

kennt wer ein mmorpg das ähnlich wie dungeon runners ist? die DR server sind ja leider schon etwas länger down.

Hoffe es ist okay dass ich den Thread nutze :)
 
Zurück