Schinobu
NPC
Nein,in tera oder guild wars 2 gibt es das ja auch nicht,oder in mortal online oder darkfall.
Nicht vergessen:Wir reden von RNG beim ausweichen,blocken,parieren....und nicht RNG beim looten und dergleichen.
Aber anscheinend habe ich alle durch,habe gehofft das ich ein paar übersehen hätte.
EDIT:Stell dir zum beispiel mal wildstar ohne deflection vor,sonst kann es genauso bleiben wie es ist.
Sowas suche ich.
Das angriffe mal weniger und mal mehr schaden machen und sowas ist alles in ordnung,oder crits.
Es geht hier nur darum das der schaden durch RNG auf null reduziert wird,nichts anderes.
Und solche spiele sind garnicht so selten,nur wie gesagt....ich hab sie durch.
Das letzte war swordsman.
Noch ein kleiner EDIT:
Ich geh jetzt erstmal schlafen,also nicht wundern wenn grade nix zurückkommt.
Gute nacht =)
Nicht vergessen:Wir reden von RNG beim ausweichen,blocken,parieren....und nicht RNG beim looten und dergleichen.
Aber anscheinend habe ich alle durch,habe gehofft das ich ein paar übersehen hätte.
EDIT:Stell dir zum beispiel mal wildstar ohne deflection vor,sonst kann es genauso bleiben wie es ist.
Sowas suche ich.
Das angriffe mal weniger und mal mehr schaden machen und sowas ist alles in ordnung,oder crits.
Es geht hier nur darum das der schaden durch RNG auf null reduziert wird,nichts anderes.
Und solche spiele sind garnicht so selten,nur wie gesagt....ich hab sie durch.
Das letzte war swordsman.
Noch ein kleiner EDIT:
Ich geh jetzt erstmal schlafen,also nicht wundern wenn grade nix zurückkommt.
Gute nacht =)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: