mmo Unlust zur Zeit

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

im Moment habe ich mal wieder auf gar nichts Lust. Ich kann mich nicht dazu bewegen, irgendein mmo oder Spiel allgemein zu starten. Im Moment fehlt mir jede Motivation dazu.

Ganz schlimm war es gestern. Noch immer nicht ganz nüchtern von der ESC Party am Vortag, wusste ich nicht, was ich den ganzen Tag treiben sollte. Vor lauter Langeweile habe ich mir dann die Serie "The Pacific" reingeschraubt. Bis Folge 7 bin ich bei der 10 Teiligen Serie gekommen. Fazit bis her. Total langweilig, nicht zu vergleichen mit "Band of Brothers". Ich weiß nicht einmal, ob ich die letzten Folgen mir ansehen soll. Nur was mache ich heute?

Meine Serie laufen gerade auch alle aus. "Vampire Diaries" letzte Folge gesehen, diese Woche laufen noch Supernatural und The Event aus. -.- Dann kommt das Serien Sommerloch bis zum Herbst.

Tcha und jetzt? Kennt Ihr noch eine schöne Serie, die Ihr empfehlen würdet. Wird allerdings schwierig sein, noch was zu finden.

- Vampire Diaries
- Supernatural
- The Event
- Nikita ( war doof )
- Lost Girl ( war auch doof )
- V
- 24
- alle StarTrek Serien
- TrueBlood

Die habe ich alle durch. Lohnt sich was anderes noch?

Vielleicht packt mich ja die nächste Zeit wieder WoW oder gar Rift. Im Moment aber nicht. Möchte nur abhängen und mich unterhalten lassen. :-)

Grüsslies und für Tipps und Motivationen, bin ich dankbar.
Onkelchen

vversuche doch einfach mal was anderes als mmo's ^^

z.B. League of Legends das mal ne abwechslung zu diesem ganzen wow gekloppe :D

wobei ich endlich von der wow droge ab bin x)

Uhhh, vielen Dank für Euere Serien Tipps. Den Tipp von Lily werde ich als erstes ausprobieren. "Being Human" klingt interessant, so was ist genau mein Ding.

Du musst Chuck schauen - da spielt die "Vorlage" für Miranda aus Mass Effect 2 mit.. *g*

Ich gebe mal die dritte Stimme für Dexter... aber das ist teilweise schon arg verrückt :-)

du must auf jeden The Big Bang Theory schauen (TBBT) das ist wirklich der hammer ^^

Zurück