MMORPG 07-08

morguli

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
MMORPG 08

Was merken viele im Jahr 08 einiges an neuen MMORPG`s preisen sich an und sind zum teil schon erschienen. Sogar kostenlose Spiele locken und lockten die Spieler. Einige Konzepte gingen auf z.B 07 Herr der Ringe Online, der Grund dafür meiner Meinung die ständige Mühe den useren das zu geben was sie verlangen.

Geschmäcker sind verschieden

Tabula Rasa konnte schon einige Leute für sich gewinnen da es eine Alternative zu normalen Zwerg Elfen MMORPG`s war. Die versprochene Sensation blieb meiner Meinung aber aus.

Ebenso bei Hellgate London, nach etwa 48 Std und der verfrühten Veröffentlichung folgte die Frage und was nun. Neue Inhalte ließen zu lang auf sich warten.

Neue Hoffnungen warten

AOC & Warhammer Online ziehen schon viele in ihren Bann ohne auch nur auf dem Markt zu sein. Die Erwartungen sind groß, wer kann diesen gewachsen sein.

Meiner Meinung wird keins dieser Spiele es mit wow auf nehmen im Bereich Extrem Raids und PVE Quests.

Warhammer ist es ohne weiteres zu, zu trauen allen PVP Spielern das zu geben was in wow versucht wurde umzusetzen aber gescheitert ist.

AOC wird eine nicht geringe Anzahl an Spiele nicht erreichen da es wohl nur für Leute ab 18 zugänglich sein wird. Dies wird für manche ein Grund sein es zu Spielen andere werden darum drauf verzichten. Zusätzlich werden einige lieber Warhammer spielen da die Hardware Anforderungen AOC nicht zu lassen.

Sinnfrei

Kostenlose MMORP`s

Es gibt schon einiges in diesem Bereich. Mir ist bis jetzt nur ein gutes Aufgefallen UO, vielleicht bin ich engstirnig aber die anderen die ich mir an gesehen habe haben mich nach 2 min so genervt das sie dann weg waren.

( miese Grafik, Miese Steuerung ohne AWSD, Asia style= man liebt es oder wie ich hasst es)

MMORPG nicht zu vergleichen mit einem Single Player Spiel

Ich Zahle gern für ein Spiel jeden Monat 12-15 Euro, da ein Normales Spiel mal eben 30-50 Euro Kostet. Ich kaufe sie natürlich auch z.B COD4, dabei muss aber gesagt werden das dieses nach einem WE durchgespielt war.

Da zeigt sich wie wenig man zahlt wenn man die 12-15 Euro auf die lange Spielzeit eines MMORPG`s umrechnet.

Ich spiel Momentan: WOW, wegen dem Spaß am PVP. HDRO wegen dem RP

Was denkt ihr im Bezug zu den NNORPG Jahr 07-08?

Zurück