assholeremover
NPC
habe mich extra angemeldet um diese antwort zu schreiben
an den ersteller des threads :
wie alt bist du ?
das ist nich boese gemeint ,ich wil ldas einfach nur wissen.
denn deine vorstellung von der entwicklung eines MMorps entsprechen nicht der realitaet
und damit will ich dich nicht entmutigen.
ich gebe dir ein beispiel:
an WOW haben hunderte von leuten mitgewirkt ueber JAHRE hinweg.
leute die spezialisten sind in ihren gebieten.
also: programmieren, design, art design, game design, projekt management.
und es hat millionen von dollars gekostet.
ich will damit nicht sagen dass es unmoeglich ist das ganze ohne den backup einer grossen firma zu vollbringen. ABER:
du brauchst ne grundlage. ohne programmieren zu lernen, bzw gute programmierer laeuft nichts. gar nichts.
nicht zu sprechen von leuten die ahnung haben von programmen wie 3dstudio max, oder maya etc. wenn dir das nichts sagt: google mal nach.
mein ratschlag: wenn dich spiele entwickeln interessiert lern programmieren und hilf bei einem Mod projekt mit wie z.b fuer Halflife 2 etc.
zu deinen Features ( das ist die richtige schreibweise
) :
cool dass du open pvp realisieren willst, aber einige der sachen wirken recht wow lastig. z.b 70 als max level etc.
wie gesagt, spiele entwicklung ist sau interessant, aber fang klein an!
du bist noch jung ( davon geh ich jedenfals aus, denn das erklaert deine naivitaet, wobei ich das 0% boese meine oder so, weils normal ist wenn man jung ist)
greetings
an den ersteller des threads :
wie alt bist du ?
das ist nich boese gemeint ,ich wil ldas einfach nur wissen.
denn deine vorstellung von der entwicklung eines MMorps entsprechen nicht der realitaet
und damit will ich dich nicht entmutigen.
ich gebe dir ein beispiel:
an WOW haben hunderte von leuten mitgewirkt ueber JAHRE hinweg.
leute die spezialisten sind in ihren gebieten.
also: programmieren, design, art design, game design, projekt management.
und es hat millionen von dollars gekostet.
ich will damit nicht sagen dass es unmoeglich ist das ganze ohne den backup einer grossen firma zu vollbringen. ABER:
du brauchst ne grundlage. ohne programmieren zu lernen, bzw gute programmierer laeuft nichts. gar nichts.
nicht zu sprechen von leuten die ahnung haben von programmen wie 3dstudio max, oder maya etc. wenn dir das nichts sagt: google mal nach.
mein ratschlag: wenn dich spiele entwickeln interessiert lern programmieren und hilf bei einem Mod projekt mit wie z.b fuer Halflife 2 etc.
zu deinen Features ( das ist die richtige schreibweise
cool dass du open pvp realisieren willst, aber einige der sachen wirken recht wow lastig. z.b 70 als max level etc.
wie gesagt, spiele entwicklung ist sau interessant, aber fang klein an!
du bist noch jung ( davon geh ich jedenfals aus, denn das erklaert deine naivitaet, wobei ich das 0% boese meine oder so, weils normal ist wenn man jung ist)
greetings