HMC-Pretender
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.977
- Buffs erhalten
- 1.672
Hallo, meine WoW-Zeit nähert sich langsam dem geplanten Ende und ich bin am überlegen, ob ich dieses Hobby weiterführen soll. Was ich suche ist ein Spiel, dass etwas mehr Spieltiefe bietet als die üblichen Verdächtigen. Was ich genau meine:
- Das Spiel sollte klar als Rollenspiel erkennbar sein (Also kein Cities XL, obwohl ich das auch nicht schlecht finde)
- Ich möchte coole Charaktere erschaffen können (d.h. ordentlich Vielfalt an Klassen, Skills u.ä. sowie ne stimmige Grafik, dass man die gerne anguckt)
- Meine Entscheidungen im Spiel sollen Konsequenzen haben (also kein ständiges umskillen nach Wetterlage - der Werdegang eines Chars soll sich auch im Endprodukt noch wiederspiegeln)
- Das Spiel sollte technisch halbwegs ausgereift sein (bin kein Betatester)
nicht so wichtig sind mir:
- Setting (SF, Fantasy was anderes)
- PvE vs. PvP (mach beides gern)
- Systemanforderungen (mein Rechner packt auch Conan)
Ein Bonus wäre freilich eine aktiv Rollenspiel-Community aber amn kann eh nicht alles haben.
Kennt jemand ein Spiel das in Frage käme? Gibts sowas überhaupt am Markt? Oder bin ich verdammt weiter Fastfood zu essen?
- Das Spiel sollte klar als Rollenspiel erkennbar sein (Also kein Cities XL, obwohl ich das auch nicht schlecht finde)
- Ich möchte coole Charaktere erschaffen können (d.h. ordentlich Vielfalt an Klassen, Skills u.ä. sowie ne stimmige Grafik, dass man die gerne anguckt)
- Meine Entscheidungen im Spiel sollen Konsequenzen haben (also kein ständiges umskillen nach Wetterlage - der Werdegang eines Chars soll sich auch im Endprodukt noch wiederspiegeln)
- Das Spiel sollte technisch halbwegs ausgereift sein (bin kein Betatester)
nicht so wichtig sind mir:
- Setting (SF, Fantasy was anderes)
- PvE vs. PvP (mach beides gern)
- Systemanforderungen (mein Rechner packt auch Conan)
Ein Bonus wäre freilich eine aktiv Rollenspiel-Community aber amn kann eh nicht alles haben.
Kennt jemand ein Spiel das in Frage käme? Gibts sowas überhaupt am Markt? Oder bin ich verdammt weiter Fastfood zu essen?