[MMOs] Captain Unbrauchbar und die pandarischen Charr-Hobbits

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
In diesem Blogeintrag versucht Nützlichboy den 48 Stundentag einzuführenhttp://www.youtube.com/watch?v=iLcYhVZXLGk

Nach der Prüfung of Doom Mitte August war ich erst mal ein paar Tage platt. Dann krabbelte ich aus meinem Wohnloch hervor, blickte auf meinen Wunschzettel und stellte fest, dass innerhalb von 2 Monaten Guild Wars 2, Mists of Pandaria UND das Rohan- Addon erscheinen.

Jesusmariaundjosefundderrestdergang.


Dann offenbarte mir meine Singleplayerliste, dass auch noch Geheimakte 3, Chaos auf Deponia und Dishonored kurz vor Release stehen bzw. ersteres bereits draußen ist. Und Tochlight 2 kommt auch bald. Und ein neues Sherlock Holmes Spiel. Und Jack Keane.

Ja haben die sie noch alle beisammen? Erst Monate lang im Tal der Trauer, wo man sich gerade so mit Oldschooltiteln von GoG über Wasser halten konnte und nun kommt der „Nahrungsmittel werden überbewertet, ihr könnt auch Spielekartons essen“ –Herbst?
Wie dem auch sei, ich wollte eh noch so zehn bis zwanzig Kilo abnehmen. „Hör auf so blöde daher zu faseln, schreib endlich was über Guild Wars 2!“ kreischt das imaginäre Publikum nun.

gw108.jpg


Also schön, also schön. Ja, ich spiele es. Mein Charr Waldläufer hat gerade viel Spaß mit Tybalt und seinen Äpfeln, die Grafik ist wunderprächtig, ich habe gerade über 100 Schokoladenkirschkuchen ingame hergestellt, stehe kurz vor Level 50 und….
Oh nein, sie wird doch wohl nicht etwa ABER schreiben!

Ja…Nein. Vielleicht. Nein eher nicht. Oder…Wie sage ich das nur. Ich habe nicht vor über irgendetwas Aber zu schreiben. Sagen wir nur, dass ich seit Jahren neue MMOs anspiele und die in den ersten 4 Wochen superdoll finde und jetzt nicht mehr mit dem Hintern anschaue. Soll heißen: ich habe Spaß in Guild Wars 2 und hoffe, ich werde ihn auch noch in ein paar Monaten haben.

gw128.jpg

Tybalt ist einfach großartig .. vor allem wenn er sich....

gw148.jpg

...wie hier per Magie als Frau verkleidet. Tüüdelü



ScreenShot00048.jpg


Bisher immer einen festen Platz in meinem Herzen (wenn auch nicht immer mit aktivem Abo, aber es ist ja glücklicherweise Free2Play) hat Herr der Ringe Online.
Dort kriecht Yaldagor Erntegut immer noch durch Moria, aber immerhin habe ich mir meine erste Ziege erspielt und weil ich gerade in so guter Laune war, habe ich mir ein neues Haus gekauft.

Diesmal ein echtes Luxushaus, wobei es gerade noch an der Innenausstattung hapert und ich außen auch hauptsächlich das stehen habe, was man so bei den Händlern in den Siedlungen kaufen kann.

ScreenShot00017.jpg

It's not much but it is home
wink.png
- Wenn es fertig ist, mache ich vielleicht auch mal "vernünftige Screenshots"

Und ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft, der Gasthausliga beizutreten, nach einem rasanten Ritt mit Vollrausch und sanft daherlallendem Hobbit.


WoWScrnShot033012174129.jpg


Und ja. WoW spiele ich auch noch. Ist halt wie die Stammkneipe. Woanders haben sie vielleicht exotischeres Essen oder bessere Bedienung … aber die Kumpels sitzen nunmal in der Stammkneipe, also geht man auch immer wieder dahin.

Gerade steht alles auf Pandariavorbereitung, wobei ich es dieses Jahr mal nicht maßlos übertrieben habe. Ich werde auch keinen zusätzlichen Charakter erstellen, sondern für den Panda einen alten Helden in die ewigen Jagdgründe schicken.


Bleibt alle Mega Gumbo und esst euer Gemüse auf.
 
Wann ist das Heim denn fertig? ^^
 
Ich muss erstmal meinen RL Umzug beenden ^^
 
Nahrungsmittel werden überbewertet - ihr könnt auch Spielekartons essen...

Deine Wortfindungskreativität scheint echt keine Grenzen zu kennen :-)
 
Zurück