[MMOs, RL, Games, hassenichtgesehen] Verfiddelt noch eins.

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Ein „ich lebe noch und hab dieses und jenes gemacht“ LaberblogPuh, erstmal vielen Dank an all die Leute, die mir nett Gästebucheinträge, PMs und Mails geschickt haben. Ja, ich lebe noch.

Kennt ihr das? Monatelang könnt ihr auf die Frage „Na und wie geht’s so?“ nur antworten „Joah, gut, ich studiere, sonst ist nicht viel los“ – und dann macht das Universum einen doppelten Salto und ihr müsst ohne Punkt und Komma in einem Wort, weil wir leben ja in einer Gesellschaft in der man grundsätzlich keine Zeit hat und deswegen alles schnell und ohne Luft zu holen gehen muss, so Sachen sagen wie

„EigentlichmüssteichstudierenaberichmussteumziehenunddanndieWohnungneuvermi
etenunddannwarichzweiTageunterwegsundhabmirtoteOttonenangeschautunddannist
meinGroßvatergestorbenunddannkammdieganzeFamilieangerauschtunddannhatteich
GeburtstagunddannhabenwirdasHausgroßentrümpeltunddannhabeichewigmitmeinem
ProfüberdieMagisterarbeitgestrittenunddannmussteichmichummeineNachmieterin
kümmernweilmalwiederhunderttausendSachennichtrichtigfunktionierthabenunddann
wurdebeimeinerSchwestereingebrochenundihrwurdefastihreganzeDoktorarbeitgeklaut“

*tief Luft geholt* ja, so war mein Monat bisher. Jetzt, wo die Familie abgerauscht ist, das Haus einigermaßen entrümpelt ist, der Großvater unter der Erde liegt, das Thema für die Magisterarbeit steht und alle tropfenden Wasserhähne und klemmenden Türen bei meiner Nachmieterin bezwungen sind, und auch bei meiner Schwester die Polizeibesuche nachgelassen und der erste Schock verflogen ist, jetzt habe ich auch endlich mal wieder einen Moment gefunden um zu sagen: