Mob gruppen als Destro

kaluna

NPC
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich hab da ein problem
meine Skillung

Bei den bossen haut der DMG richtig gut hin überhaupt kein problem
nur was soll man bei den meisten mobgruppen nehmen freuerregen, satt der verdammis oder die übliche freuerbrand -chaosblitz usw rotation
soll ich mir da jeden mob einzeln vornehen oder was soll ich tun ?

glg
kaluna
 
Ist doch normal.
Bei dreier Gruppen lohnt sich AE eigentlich noch nicht, aber Focus Target kannste gerne mal die Aggro bekommen.

Wenn du wirklich ober DPS geil bist: probier mal auf jedes Ziel Feuerbrand zu setzen, dann AE ( Feuerregen ).

Kann mir aber vorstellen das ein paar Freaks hier tatsächlich nützlichere Tipps haben.
 
Bei Trashgruppen >3 Gegnern macht man Feuerregen. Saat kannst du als Destru vergessen, da es zu wenig Schaden macht.
 
Also ich nutze einfach nur Feuerregen, das recht doch vollkommen aus und katapultiert einen meistens auch schnell im Recount hoch.

Die Variante erst auf alle Feuerbrand zusetzten ist meiner Meinung nach viel zu zeitaufwändig und Tickt zu schnell aus. Gelegendlich, wenn ich nah an der Mobgruppe stehe nutze ich auch mal Schattenflamme.

Elvia

Edit: Wenn man ausserhalb einer Inni/Raid unterwegs ist, nutze ich auch gerne Schattenfuror. Durch den Stun hat man dann auch mehr Zeit die Gruppe ohne Feindkontakt auszuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bottom Line:

Keinen Lurch interessiert TrashMob DPS/DMG.
Wenn der Trash liegt und du beim Boss ne gute Figur machst ist doch alles okay.

Ich nutz Mobgruppen eigentlich zur Aufheiterung und zum Heilerbashen.
Renn da einfach rein lass die Hexertröte los, zünd mittendrin Hellfire und cast ab und an auch maln Rain of Fire, schmeiß mit Life Taps um mich etc.
(Hat mich auch schon das ein oder andere mal auf die Bretter gejagt =) aber eben nur mich und nicht die Gruppe/Raid)
Je nachdem wozu ich grad Lust hab zünd ich durchaus auch ma ne Saat und jag se gleich danach hoch.
Je weniger die Magier kapieren was da grad los ist desto besser.

Natürlich nur vorrausgesetzt der Trash lässt es zu und es sind keine Focus Targets zu beachten.

HDB is son Fall wo ich mich nach Herzenslust austobe. =)
 
Keinen Lurch interessiert TrashMob DPS/DMG.

Sowas können auch nur Hexer schreiben
tease.gif

Wahrscheinlich glaubst du auch das random Eulen ja Erde&Mond casten und du dir daher FdE sparen kannst.
Selbst Eule in meinem Stammraid wusste nicht mal das sie 3% Hit geben kann.

Aber der Rest deines Beitrags:
yahoo.gif
 
Sowas können auch nur Hexer schreiben
tease.gif
Absolut, das hab ich schon mit meim Schurken so gemacht.
Beim Trashmob Brainafk dem Tank folgen und nach den Bossen DMG Meter posten um zu zeigen dass man im Schaden immer noch an eins ist und keiner merkts.
wink.gif


Wie oft sie mich in SSC im Wasser bei den Fischen gekillt haben weil ich grad wieder in der Küche rumgesprungen bin.... diese Schweine!
Wahrscheinlich glaubst du auch das random Eulen ja Erde&Mond casten und du dir daher FdE sparen kannst.
Selbst Eule in meinem Stammraid wusste nicht mal das sie 3% Hit geben kann.
Mal davon abgesehn dass bei uns jeder genau zugeteilt bekommt welchen Buff er anwirft, welchen Procc er stacken muss etc., setz ich auch meinen FdE wenns sein muss.
(Als ob... pfff damits diese Magier noch einfacher haben und ich strampeln muss um nachzukommen, die sollen schön selber scorchen)

Aber sicher ned beim Trash...
Das hab ich genau einmal versucht und als ich dann durch war lag alles ohne das ich groß dazu kam was zu tun.
 
also das mit hellfire, macht ordentlich dmg nur ist der heiler meist mit dem zufrieden =)

hab jetzt gut alles varianten durch egal ob auf einen focus oder feuerregen usw, es bleibt der dmg fast gleich
ausser bei hellfire geht der dps gleich in die höhe, was mit reppkosten in verbindung ist.
da ist mir das dps + nicht wert lieber aderlass und feuerregen ist am gemüdlichsten =)


hauptsache der boss ist down =)
 
Sowas können auch nur Hexer schreiben
tease.gif

Wahrscheinlich glaubst du auch das random Eulen ja Erde&Mond casten und du dir daher FdE sparen kannst.
Selbst Eule in meinem Stammraid wusste nicht mal das sie 3% Hit geben kann.

Aber der Rest deines Beitrags:
yahoo.gif


Dann haben die eulen in deinem stammraid keine ahnung von ihrer klasse und sollten schnellst möglich ausgetauscht werden.
 
Zu den Eulen - Raidkick sag ich nur
Saat beim Destro - Klar macht das gut schaden. Ab 7-8 Mobs mehr als der Regen.
Höllenfeuer - seit wann macht das den Schaden?!? Nehmt die schmutzfinger von der Tastatur und schreibt nicht so ein Quatsch.
 
Zu den Eulen - Raidkick sag ich nur
Saat beim Destro - Klar macht das gut schaden. Ab 7-8 Mobs mehr als der Regen.
Höllenfeuer - seit wann macht das den Schaden?!? Nehmt die schmutzfinger von der Tastatur und schreibt nicht so ein Quatsch.

Jor erstmal danke für den letzen satz.

Also wenn ihr Mobgruppen habt, die 3 mobs darstellen könnt ihr wohl schaden machen.

Dotet die mobs und fokus schaden. Oder Saat reinhauen, es macht als destro immer noch genug schaden.
 
Geht ihr mir mal bitte mit nem Frost Magier und ner Eule bomben, dann reden wir nochmal weiter wie sinnlos Hellfire ist.
wink.gif

Wenn dir da die Trashgruppen down gehen bevor du deine 2te Saat gesetzt hast oder Rain of Fire anfängt.

Als Destro(worum es hier ging) ist man durchaus mit Hellfire gut dabei, solange man es einzusetzen weiß.

Natürlich würd ich jeden der ausser mir Faul in Trashgruppen steht und unsere Healer mit Hellfire leerleeched ausm Raid pfeffern, aber das meinte ich mit "wenns mir danach is".

AoE Leader sind wir eh nicht (mehr?).

Wohlgemerkt, ich rede von 5ern, und teils Trash im 10er, im 25 ist egal wann Dauersaatspam angesagt, zumindest bei mir.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück