"Mob Out"-Addon auf Ace2 Basis

Gr33nH0rn

NPC
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Grüße,
im Moment renoviere ich sozusagen mein Interface indem ich alternative Ace2-Addons benutze, statt bisherigen "Standard"-Addons (zb. Omen, FuBar, etc.)

Nun suche ich ein Addon, dass mir sogennante MobOuts anzeigt. Damit meine ich sämtliche Crowd Control Casts, die im Raid vorkommen. Also Eisfalle, Sheep, Banish, Sleep, etc.

Bisher benutze ich dafür noch NaturEnemyCastBar. Doch da ich versuche so weit wie möglich auf Ace2 umzusteigen suche ich ein äquivalentes AddOn, dass auf dieser Ace2 Basis arbeitet.

PS: Ebenfalls suche ich einen gut RespawnTimer. Incubator hat für mich persönlich zu viele Bars innerhalb der Instanz. Incubator zeigt fast jede Add Gruppe an und das ist mir zu viel. So wie bei NaturEnemyCastBar sollte es schon sein (zb. KuratorTrash, VoidReaverTrash, etc.) nur eben auf Ace2 Basis.

Danke für die Aufmerksamkeit und vllt. findet jemand passende AddOns.

ThX

Hat der Entwickler von NECB nicht mal geschrieben dass ab Version 3.irgendwas NECB auch auf Ace2 basiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab keinen hinweis darauf gefunden, dass NECB auf Ace2 basieren soll

Dann scheine ich mich geirrt zu haben... seltsam.

Naja, ich kann dir Quartz empfehlen, allerdings weiß ich net inwiefern das die Sachen unterstützt welche du suchst..

Nein Quartz ist leider nicht das, was ich suche. Es handelt sich bei Quartz um ein CastBar Addon.

warum pushst du deinen thread nach rund 5 stunden in denen keiner etwas antwortet? wir haben hier auch alle noch was andres zu tun als hier im forum fragen zu beantworten. bei deinem problem kann ich dir aber leider nich weiter helfen.

hat wer schon was gefunden was als gute alternative dient was CC`S angeht? so das man sie immer sieht und nicht das target im ziel haben muss.

Zurück