Mobile Authentificator entfernen...

Rysuss

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich mit meinem Authentificator nicht mehr in die Welt of Warcraft kann.

Zu der Vorgeschichte:

Ich besitze einen WoW- und Battle.net Account, welchen ich mit einem Mobile Authentificator über mein iPhone abgesichert habe.

Da es ja seit ein paar Tagen die neue Firmware für das iPhone gibt, hab ich mir diese natürlich runtergeladen und auf mein iPhone gespielt.

Das Problem: Nachdem ich die neue Firmware aufgespielt hatte, wurde ein NEUER Authentificator auf mein iPhone gespielt =(

Dieser stimmt nun also nicht nehr mit dem meines Battle.net Authentificators überein.

Ich habe schon über das Webformular an Blizzard mein Problem geschildert, jedoch hat sich seit 3 Tagen dort niemand gemeldet =(

Und die Hotline scheint wohl gar nicht mehr zu funktionieren, zumindestens nicht bei mir =(


Nun die Frage:

Besteht irgendwie die Möglichkeit über Geheimfrage/CD-Code, etc. den Authentificator selbst zu löschen ??


Freue mich auf eure Antworten =)

Mit freundlichem Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein du musst auf blizzard warten ... bei mir dauerte das 4 tage. und nach dem update werden die genug zutun haben

du kannst schonmal deinen personalausweis einscannen - die wollen ne kopie.

oder sollte er abgelaufen sein - beiantrage schonmal nen neuen - die wollen einen gültigen *pfeif*.

nachstes mal vor dem update authentifikator deaktiviern (nach wirklich JEDEM update)
 
Hättest den AUthenticator wie empfohlen vor dem Update runter nehmen sollen.
Jetzt bleibt Dir nur der Support logischerweise.
 
Hättest den AUthenticator wie empfohlen vor dem Update runter nehmen sollen.
Jetzt bleibt Dir nur der Support logischerweise.

Hmmm... Stand das iwo?
biggrin.gif


Also ich habs auch auf die 4.0 updated und mein MA geht reibungslos
biggrin.gif

Da wurde auch keiner neu geholt oder so
 
Gültigen Personalausweis habe ich bereitliegen und auch schon eingescannt...

Bei meinem letzten Update lief auch alles reibungslos und auch bei einem Arbeitskollegen, wurde bei dem OS 4.0 der gleiche Authentificator aufgespielt...

Naja, war das Glück wohl nicht auf meiner Seite und ich muss hoffen, dass die Herren/Damen von Blizzard sich bald bei mir melden =(
 
hatte das gleiche Problem.

ID einscannen (als Schweizer muss das Datum der ID draufsein). Ging bei mir 2 Tage bis ich wieder online konnte, also relativ schnell.
 
Hmmm... Stand das iwo?
biggrin.gif


Also ich habs auch auf die 4.0 updated und mein MA geht reibungslos
biggrin.gif

Da wurde auch keiner neu geholt oder so

So auch bei mir, nach dem Update gab es überhaupt kein Problem mit dem Authenticator.
 
Hallöchen,

Ich bin mal so frei auf diesen Thread zu verweisen:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158998-iphone-ios40-und-authenticator/

Ich habe BEVOR ich das Update durchgeführt habe den Authenticator in meinem B-net-Account entfernt, DANN das Update auf mein iPhone gespielt, Authenticator wieder runtergeladen und neu registriert.

Hat wunderbar geklappt.

Danke nochmals an alle diejenigen die sich an dem Thread beteiligt haben.

MfG

Skÿ
 
Zurück