Authenticatorcode ungültig?

C

Centerman

Guest
Guten Morgen,

wollte mich eben für eine Runde twinken anmelden, als ich die Meldung bekam dass die eingegebenen Daten ungültig seien.
Ich habs dann nochmal versucht und wieder nichts.

Als nächstes habe ich versucht mich auf der Battle.net Seite anzumelden. Selbes Ergebnis.

Nächster Schritt war, dass ich das Passwort habe zurücksetzen lassen habe und ein neues vergeben habe.
Wunderbar dachte ich, aber die eingegebenen Daten sind immer noch ungültig.

Es blieb mir also nichts anderes übrig, als eine Mail an den Blizzard Support zu machen, in der ich mein Problem erkläre.

Jetzt die Frage an euch: Hattet ihr dieses Problem die letzten Tage auch schon mal? Ich benutze den Mobile Authenticator
auf dem iPhone.

Vielen Dank vorab für die Antworten.

Viele Grüße

Centerman
 
Ein ähnliches Problem hatte ich vor einer Woche, aber nicht mit einem Authenticator.
Mein Passwort war ungültig. Ich wollte es zurücksetzen lassen, aber meine Antwort auf die geheime Frage war auch ungültig.
Eine Mail an Blizzard geschickt über die Support Seite... "Ihr Account wurde komprimiert, ebenso ihre geheime Frage und ihre Email-Adresse"... Merkwürdig das sie mir das gesagt haben... Naja nach 24 Stunden war alles wieder beim alten.. Ich logge mich ein und alles war so wie ich es zurückgelassen habe... Keine Ahnung was da los war, wieso mein Passwort etc. plötzlich ungültig waren.
Mach dir also nicht zuviele Gedanken.
 
Solche Probleme soll es bei Updates des iPhone Betriebssystems geben, kenne mich da aber nicht so aus. Empfohlen wurde jedoch immer, vorher den Authenticator vom Account zu entfernen.
 
kenne den authenticator vom iphone nicht, aber wenn er wie der für andere handys funktioniert hast du irgendwo die option "neu synchronisieren", das sollte helfen
 
Also hast Du Dein iPhone geupgedatet? Hast Du vorher ein Komplettbackup von dem Ding angefertigt? Dann könnte eine Wiederherstellung helfen. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich damit auskennt
unsure.gif
 
Hatte das selbe Problem mit dem iPhone. Man musste zuerst das App deinstallieren und dann updaten. Danach wieder installieren. Schreib Blizz an und sende Ihnen eine Kopie Deiner ID. Danach werden sie den Authenticator entfernen und du kannst ihn neu activieren. Ging bei mir recht zügig.
 
Schau mal ob due die richtige Uhrzeit und Datum im Handy hast, bei falscher Angabe wird ein anderer Code als ein gültiger generiert
 
Zurück