Mobillcash

Hawkon

NPC
Hallo Leute

Ich würde gerne Age of Conan mit Mobillcash den Account aufladen, nur wie funktioniert das?

Ich gebe schon 10000x meine Handynummer ein und komme keinen Schritt weiter .

Ich komme aus Österreich/Wien , somit ist die Ortsvorwahl 0043 01 0699xxxxx
Ich gebe alle möglichen Variationen ein ,aber es klappt nicht.
zb.
004369912xxxx
+4369912xxx
+43 699 12xxxx
69912xxx

Muss ich mich wo Anmelden?

Man bekommt ja nach der Eingabe der Handynummer eine SMS ,die man bestätigen soll,......

Zur Not müsste ich zur Tankstelle fahren, wegen einer Paysafecard , aber da gibt es nur 10 Euro und 25 Euro .
Keine Ahnung, ob mir die Restliche Geld gut geschrieben wird.

Ich habe schon einmal eine paysafecard verwendet , 25Euro , und mir sollten schlappe 7 Euro noch offen sein?!

Denoch, über Händyrechnung geht das wunderbar spontan.

Wer hat damit Erfahrung ? In welcher Reihenfolge muss ich die Handynummer eingeben? Muss ich mich wo Registrieren ?

Danke mal im voraus

MfG
Hawkon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr traurig, das nimand bescheid weis.

Habs nochmals gute 2 Stunden wieder probiert, und komme nicht weiter

Langsam bekomme ich nen hass, mit den Kostenpflichtigen Games, und dazu noch sehr teuer, 17 Euro , plus spesen ....
Möchte Spielen ,wann ich Lust und Laune habe,........

Wie auch immer, hat den nimand ne Ahnung, bis auf paysafecards? Ich habe mir zwar nun 2x 10 Euro gekauft , aber Leute, für 1 Monat 20 Euro zu bezahlen ist nicht in ordnung.
Habe nun schwache 3 Euro noch Guthaben.

Gamecards kosten im schnitt 30 Euro (60 Tage) und da ich eigentlich nur sporadisch Spielem ist mir das auch viel zu teuer.

Andere optionen stehen nicht zur Diskussion, schon gar nicht ,diese Online Kontos/Konten .
Hab das mal gemacht , nach ner Zeit (weil ich den Dienst nicht mehr gebraucht habe) Account Daten verschlampt und zahle Jährlich Grundgebühr für nix.
War glaube ich paybox , Anrufen und den Pin erfragen ist auch nicht einfach....... wie auch immer, seid bar Tagen abgemeldet .

Kann hier jemand mir ne Antwort schreiben, der mit Mobillcash und der gleichen Erfahrung hat?

Gibt es ne möglichkeit die 14 Euro zu bezahlen ohne Spesen und sonstigen schnick-schnack?

Bei anderen Games geht das direkt super über das Bank Konto , ohne abzocke.

So,bis später und meldet euch zahlreich :-)

MfG
Hawkon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück