Hallo Leute
Ich würde gerne Age of Conan mit Mobillcash den Account aufladen, nur wie funktioniert das?
Ich gebe schon 10000x meine Handynummer ein und komme keinen Schritt weiter .
Ich komme aus Österreich/Wien , somit ist die Ortsvorwahl 0043 01 0699xxxxx
Ich gebe alle möglichen Variationen ein ,aber es klappt nicht.
zb.
004369912xxxx
+4369912xxx
+43 699 12xxxx
69912xxx
Muss ich mich wo Anmelden?
Man bekommt ja nach der Eingabe der Handynummer eine SMS ,die man bestätigen soll,......
Zur Not müsste ich zur Tankstelle fahren, wegen einer Paysafecard , aber da gibt es nur 10 Euro und 25 Euro .
Keine Ahnung, ob mir die Restliche Geld gut geschrieben wird.
Ich habe schon einmal eine paysafecard verwendet , 25Euro , und mir sollten schlappe 7 Euro noch offen sein?!
Denoch, über Händyrechnung geht das wunderbar spontan.
Wer hat damit Erfahrung ? In welcher Reihenfolge muss ich die Handynummer eingeben? Muss ich mich wo Registrieren ?
Danke mal im voraus
MfG
Hawkon
Ich würde gerne Age of Conan mit Mobillcash den Account aufladen, nur wie funktioniert das?
Ich gebe schon 10000x meine Handynummer ein und komme keinen Schritt weiter .
Ich komme aus Österreich/Wien , somit ist die Ortsvorwahl 0043 01 0699xxxxx
Ich gebe alle möglichen Variationen ein ,aber es klappt nicht.
zb.
004369912xxxx
+4369912xxx
+43 699 12xxxx
69912xxx
Muss ich mich wo Anmelden?
Man bekommt ja nach der Eingabe der Handynummer eine SMS ,die man bestätigen soll,......
Zur Not müsste ich zur Tankstelle fahren, wegen einer Paysafecard , aber da gibt es nur 10 Euro und 25 Euro .
Keine Ahnung, ob mir die Restliche Geld gut geschrieben wird.
Ich habe schon einmal eine paysafecard verwendet , 25Euro , und mir sollten schlappe 7 Euro noch offen sein?!
Denoch, über Händyrechnung geht das wunderbar spontan.
Wer hat damit Erfahrung ? In welcher Reihenfolge muss ich die Handynummer eingeben? Muss ich mich wo Registrieren ?
Danke mal im voraus
MfG
Hawkon
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: