MobMap Problem

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Ich habe ein Problem mit dem Addon MopMap. Seit kurzem kann man die Fragezeichen im Qustlog nicht mehr eindrücken. Habe ich etwas an den Einstellungen falsch oder sollte ich das Addon nochmal installieren (obwohl ich das schon gemacht habe)?

Danke schonmal für die Antwort

Crosaider-92

Das wahrscheinlichste ist, das Du irgend ein anderes Quest-Addon installiert hast das sich mit MobMap beisst. Bevor Du MobMap neu installierst schau doch einfach mal deine Addons durch und überleg, was Du da in letzter Zeit sonst noch geändert hast.

Ich habe ein anderes Addon das heißt Questlevel. Kann das daran liegen? Und wenn ja kann man ein anderes empfehlen das sich nicht mit MobMap beisst?

Probier doch einfach aus ob der Fehler noch auftritt, wenn du dieses "Questlevel" Addon mal testweise deaktivierst.

Ansonsten kann ich dir leider nichts empfehlen, ich nutze keine anderen Quest-Addons sonst.

Habe das Addon deaktiviert aber es geht immernoch nicht. Andere quest addons benutze ich nicht.

Für den questlog habe ich kein anderes addon aber sonst benutze ich noch viele andere!!

Hier ein Bild von meinem Addon Ordner:

Anhang anzeigen 1291

Das addon "Questlevel" ist zwar noch aufgeführt aber im Spiel deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schonmal alle Addons bis auf MobMap deaktiviert und geguckt, ob der Fehler noch auftritt?
Falls nein, dann langsam Addongruppen zuschalten und immer wieder gucken, ab wann sich das ? nicht mehr drücken lässt.
Falls ja, dann lösch mal die MobMap.lua in deinem SavedVariables Verzeichnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte um hilfe:

ich habe mobmap und gatherer heute installiert --- habe aber keine koords angezeigt.
weder auf weltkarte noch unter der minimap ????

kann mir da wer helfen, dass ich koords habe ?

DANKE

kann mir keiner helfen *heul* bin doch hilflos ohne koords (leida).

Keines der beiden Addons ist für eine Koordinatenanzeige auf der Map zuständig. Koordinatenanzeigen übernehmen normalerweilse schon eine Reihe alter, spezialisierter Addon. Für deine aktuelle Position gibt es zB für FuBar ein Plugin, für deine Position auf der Weltkarte gab es früher immer irgendwelche ct'mod dinger, die ich seit Ewigkeiten nicht benutzt hab. Ich Glaube der "Spieler-von-Heute" geht da auf Cartographer plus paar seiner Module.

MobMap muss sammt Datenbanken auch aktuallisiert werden seit dem Patch 2.3, da es wohl zu Kompatibilitätsproblemen kam. Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich noch nicht am heimischen PC war.
Wie mein Vorredner aber schon sagte, zeigt MobMap keine Koordinaten in dem Sinne an.

Und ja Cartographer > all

Zurück