Mod für HP des Mobs

Proman

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi

Kennt ihr ein gute Mod die einem anzeigt wie viel leben der Mob gesammt hat ? Ich habe mir bereits Mobinfo von buffed geladen, aber die zeigt mir erst die hp an sobald ich dem mob dmg gegeben habe. Ich bräuchte aber eine die mir von anfang an zeigt wie viel hp der mob hat. Damit ich weis ob ich mit ihm fertig werd ^^


Mfg Proman
 
omg gäbe es keine ''stufenbezeichnung'' des mobs würde jeder so etwas in betracht ziehen


glare.gif
 
Joa, gehe auf die Stufenbezeichnung.

Die Möglichkeit, sich die HP vorher anzeigen zu lassen gibt es schlichtweg nicht. Die HP die angezeigz werden, sind berechnete Werte (Es wird aus dem Kampflog ausgelesen wieviel DMG wieviel % Schaden sind, und dann auf 100% hochgerechnet)

So Long
Ras
 
und wo kann man den mod runterladen ? ist das wow gesetzlich verboten ich ken mich da net so aus ?
dance.gif
dwarf.gif
hmmm ?
orc.gif
für die horde
 
und wo is der mod wo man sieht ( wen man dem monster....dmg) wieviel hp der mob hat ?
und is es jetzt verboten ich meine ehrlich ohne............ich komme da echt nicht ...
blush.gif
draus

search.gif

need help
hoppel.gif

für die horde
 
Nein es ist nicht verboten... Die HP werden NICHT ausgelesen, sondern nur BERECHNET....

Oben hats ein Suchfeld, Tipp da mal MobHealth ein, dann solltest es eigentlich finden.
 
Habe ich das richtig verstanden er will wissen wie viel HP der Gegner hat?
Ja da kann man einfach mal "V" drücken dann steht das da meine ich..oder habe ich was falsch verstanden?
 
Mobhealth ftw
Einfach googlen und neueste Version runter laden.
 
Zurück