Moderne Zombie Filme

Stress05

Dungeon-Boss
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
So ich bin ein leidenschaftlicher zombi fan ^^ da ich die alten filme nicht so gut finde wie die modern bin ich auf der suche nach Guten Modern zombi filme.


gesehen hab ich schon
Resident Evil1-3
land of the dead
Dawn of Dead
28 days later
28 Weeks later


So nun die frage gibt es noch mehr modern zombi filme oder war es das schon alle und auf Google bin nicht nicht fündig geworden vielleicht weiss einer nicht so bekannten?
 
Planet Terror kann ich dir empfehlen.
 
Planet Terror
[●REC]
Day of the dead
Diary of the Dead
Dead Snow
Resident Evil 1-4

Um ein paar zu nennen.
 
Planet Terror is geil
tongue.gif
Is halt so geil übertrieben alles ^^
 
puh danke für die Tipps [●REC] ist schon mal auf der Einkaufs liste sieht sehr interessant aus der Trailer ! bei den andren informiere ich mich noch
wink.gif
 
Da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will^^.
Kann mir jemand wirklich lustige Horrorfilme sagen ?
 
Scary Movie 1-4, Shaun of the Dead, Braindead...
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich finde ja Down of the Dead die alte Version besser.

Braindead kann ich dir empfehlen, obwohl es Recht alt ist, ist es meiner Meinung nach ein sehr guter Comedy-Zombiefilm
 
Tanz der Teufel 1 und 2 ist auch sehr lustig.
 
biggrin.gif
also Braindead ist wirklich super lustig .. der geilste Zombiefilm den ich wohl je gesehen hab!
Danach kommt wohl Planet Terror, obwohl der paar fiese Szenen hat (Ich sag nur taube Hand+Autotür ~.~)
Und .. ja so richtig gute Zombiefilme, wo man Angst hat kenne ich leider nicht .. wäre supi wenn noch jemand welche kennen würde ^^
 
hab mir letztens Dairy of the Dead besorgt, wurde zwar schon hier erwähnt aber ich geb ein bissel feedback als extra^^
muss sagen, das er deutlich zu den besseren zombiefilmen zählt. mir hat vorallem die perspektive dabei gefallen. da man durch die kamera einer(später zwei) der portagonisten guckt, hat man immer das gefühl, mit in der gruppe zu stehen. da man so nie eine wirkliche draufsicht hat und nur in eine richtung blickt, wirkt alles noch beklämmender und man will sich eigentlich immer umsehen^^.
diary of the dead spielt in der selben timeline wie dawn of the dead und soll mit diesem zusammen eine 5er-serie bilden (land of the dead nicht, spielt nicht mehr in der zeitlinie). man bekommt sozusagen nochmal den ausbruch der zombie epidemie mit , aber auf eine andere weise mit anderen orten.
 
hab mir letztens Dairy of the Dead besorgt, wurde zwar schon hier erwähnt aber ich geb ein bissel feedback als extra^^
muss sagen, das er deutlich zu den besseren zombiefilmen zählt. mir hat vorallem die perspektive dabei gefallen. da man durch die kamera einer(später zwei) der portagonisten guckt, hat man immer das gefühl, mit in der gruppe zu stehen. da man so nie eine wirkliche draufsicht hat und nur in eine richtung blickt, wirkt alles noch beklämmender und man will sich eigentlich immer umsehen^^.
diary of the dead spielt in der selben timeline wie dawn of the dead und soll mit diesem zusammen eine 5er-serie bilden (land of the dead nicht, spielt nicht mehr in der zeitlinie). man bekommt sozusagen nochmal den ausbruch der zombie epidemie mit , aber auf eine andere weise mit anderen orten.

Ne frage was ist eine timeline ? So wie ich das Verstehe sind gehören die 3 Filme Zusammen aber die Zeigen Verschieden Orten Einfache um die Selbe zeit? ^^
 
Ne frage was ist eine timeline ? So wie ich das Verstehe sind gehören die 3 Filme Zusammen aber die Zeigen Verschieden Orten Einfache um die Selbe zeit? ^^
ne timeline also zeitlinie bezeichnet wann die geschehnisse stattfinden.
also ich meinte damit das dawn of the dead und diary of the dead zur selben zeit spielen. gut zu sehen an einem statement im fernsehen(im film) das in beiden teilen vor kommt. in dawn of the dead sehen es die überlebenden im mediamarkt und bei dairy of the dead auf dem fernseher im caravan
 
Planet Terror...

Day of the Dead 2008 kannste knicken...für mich als Zombiefan ein Schlag ins Gesicht. Ich hasse rennende, springende Zombies.

Oder wie Romero schon in "Diary of the Dead" am Anfang verlauten ließ:

"Die können nicht rennen, wie auch, ihre Beine sind steif und kaputt."

Auch ein lustiger Zombiefilm ala Braindead:


Dance of the Dead
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Hills Have Eyes

kurzum:
Gruppe findet eine Videokamera, auf welcher Aufzeichnungen des letzten Zombiemahls zu sehen sind und das Ganze nimmt seinen Lauf. Unbedingt(!) ungeschnitten ansehen.
 
Zurück