S sportakus NPC Registriert 27.08.2006 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 16. September 2006 #2 Hallo, warum ist es mir nicht möglich mods runterzuladen, obwohl ich regestriert und angemeldet bin? Kann mir jemannd helfen bitte? Gruß
Hallo, warum ist es mir nicht möglich mods runterzuladen, obwohl ich regestriert und angemeldet bin? Kann mir jemannd helfen bitte? Gruß
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 16. September 2006 #3 sportakus schrieb: Hallo, warum ist es mir nicht möglich mods runterzuladen, obwohl ich regestriert und angemeldet bin? Kann mir jemannd helfen bitte? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da das Problem ? Ich kann mir die Addons runter laden.
sportakus schrieb: Hallo, warum ist es mir nicht möglich mods runterzuladen, obwohl ich regestriert und angemeldet bin? Kann mir jemannd helfen bitte? Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn da das Problem ? Ich kann mir die Addons runter laden.
TE TE S sportakus NPC Registriert 27.08.2006 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 16. September 2006 #4 Roran schrieb: Was ist denn da das Problem ? Ich kann mir die Addons runter laden. Zum Vergrößern anklicken.... zu beginn des Laden will man von mir ein Benutzername und passwort! ich gebe mein Namen+Passwort ein aber es funktioniert nicht!
Roran schrieb: Was ist denn da das Problem ? Ich kann mir die Addons runter laden. Zum Vergrößern anklicken.... zu beginn des Laden will man von mir ein Benutzername und passwort! ich gebe mein Namen+Passwort ein aber es funktioniert nicht!
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 17. September 2006 #5 sportakus schrieb: zu beginn des Laden will man von mir ein Benutzername und passwort! ich gebe mein Namen+Passwort ein aber es funktioniert nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier rein. FTP login
sportakus schrieb: zu beginn des Laden will man von mir ein Benutzername und passwort! ich gebe mein Namen+Passwort ein aber es funktioniert nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier rein. FTP login
TE TE S sportakus NPC Registriert 27.08.2006 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 18. September 2006 #6 hat leider auch nicht funktioniert! woran liegt es nur!
Rascal Welt-Boss Registriert 04.09.2006 Beiträge 1.256 Reaktionspunkte 4 Kommentare 20 Buffs erhalten 1 19. September 2006 #7 Dann nimm den Link in Rorans Signatur