Möbel fehlen seit gestern

Ilanda

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich schon wieder *seufz*

Einhorn wurde gefunden und zugeritten - und dann wollte ich nach dieser Kraftanstrengung in mein Haus um mich auf meinem Stuhl und an meinem Tisch sitzend an dem Kaminfeuer zu erholen.

Nunmehr sind einige Möbel verschwunden. Also - sie sind zwar im Möbelinventar enthalten, können aber aufgrund der fehlenden Hausenergie nicht platziert werden.

Die Hausenergie habe ich aber am Sonntag definitiv aufgeladen und danach gleich mühsam die Möbel an den richtigen Platz gerückt. *schweiss abwischt*

Die Möbel standen Sonntag abend bei dem Ausloggen also - nur waren sie gestern wie gesagt verschwunden. Die Diamanten, die ich für das Aufwerten der Hausenergie aufgebracht habe, sind ebenfalls immer noch abgezogen worden.

Support habe ich informiert. Bis auf einige Emails, dass man sich um das Problem kümmert, dass die Email nicht komplett angekommen sei und ich das ganze nochmal schildern soll sowie dass sich jetzt (heut morgen um kurz nach Mitternacht) jemand mit mir in Verbindung setzen wird, ist nichts passiert.

Ist der Support immer so... langsam? *grins* Ich bin da ja was vollkommen anderes bei WoW gewohnt... *noch mehr grins*

Also: hängt dies mit den Einloggproblemen gestern morgen zusammen, als man beim Einloggen aus den Häusern geportet wurde? Ist "das Problem bekannt und wir arbeiten dran"? Und kann ich mich drauf verlassen, dass der Support sich wirklich meldet oder ist das Augenwischerei?

Sry für die vielen Fragen - aber irgendwie fühl ich mich grad etwas hilflos...
sorry.gif

Viele Grüsse
Ilanda

Bei mir hatte sich das Problem erledigt als ich mich mehrfach aus und eingeloggt habe.

bin ja leider kein ROM admin!
Aber ich denke das dies mit den Problemen vom Server zusammenhängt!
Hatte mal in einem anderen Game (desen Namen ich nicht sagen will) das Problem das mein ganzer Inhalt der Taschen leer war. Nach paar Stunden war aber alles wieder da bevor sich der Support gemeldet hat!

Ich hoffe es. Leider kam die Meldung mit der Serverwartung - zumindest für mich - nach dem Erstellen dieses Beitrages.

Ich warte also einfach mal ab und hoffe das Beste.

Aber hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Support hier gemacht?

ja!
hat ca. ne stunde gedauert bis sich ingame einer gemeldet hat

Wenn man das bei Google eingibt kommt raus, das man sich mehrfach aus und einloggen soll.
Vllt. hilfts dir ja.

Hallo,

Also ich kann nur sagen das das mit den Problemmen der Letzten Tagen zusammenhängt. Ich selber habe noch Dias übergehabt als ich mich auslogte, als ich mich am nächsten Tag wieder einlogte waren die wech. Habe mich sofort an den Support gewand und sofort eine antwort bekommen. Die ganze sache war innerhalb von 10 Min gegessen.

Also bitte, wenn sich der Support nicht direkt meldet einfach mal warten. Bist ja nicht der einziege Spieler im Spiel.
Der support wird sich schon bei dir melden und glaub mir das sich das Problem schnell lösen wird.

Baba23

Hallo,

Also ich kann nur sagen das das mit den Problemmen der Letzten Tagen zusammenhängt. Ich selber habe noch Dias übergehabt als ich mich auslogte, als ich mich am nächsten Tag wieder einlogte waren die wech. Habe mich sofort an den Support gewand und sofort eine antwort bekommen. Die ganze sache war innerhalb von 10 Min gegessen.

Also bitte, wenn sich der Support nicht direkt meldet einfach mal warten. Bist ja nicht der einziege Spieler im Spiel.
Der support wird sich schon bei dir melden und glaub mir das sich das Problem schnell lösen wird.

Baba23

*grins*

Ich bin einiges vom Support in WoW gewohnt und mir auch durchaus bewusst, dass sich die Online-Welt nicht nur um mich dreht. Da ich jetzt hier das erste Mal ein Problem habe und halt doch schon etwas länger auf eine Reaktion gewartet habe, hab ich mich nur gewundert.

In WoW bekommt man ja immerhin zu sehen, dass das Ticket noch offen ist - und bekommt ein Feetback ingame über die Post oder per Whisper.

Hier bekam ich halt bislang nur Emails - und es hat sich bisher leider in meinem Fall nichts geändert.

Ich habe mich vorhin ca 10x ein- und ausgeloggt und meine Möbel sind immer noch nicht da, die Hausenergie ist immer noch auf Null und die Diamanten sind auch nicht aufgetaucht.

Ich werd also die nächsten Tage nochmal versuchen, den Support anzuschreiben und hoffe, dass sich das dann kurzfristig regelt.

*grins*

Ich bin einiges vom Support in WoW gewohnt und mir auch durchaus bewusst, dass sich die Online-Welt nicht nur um mich dreht. Da ich jetzt hier das erste Mal ein Problem habe und halt doch schon etwas länger auf eine Reaktion gewartet habe, hab ich mich nur gewundert.

In WoW bekommt man ja immerhin zu sehen, dass das Ticket noch offen ist - und bekommt ein Feetback ingame über die Post oder per Whisper.

Hier bekam ich halt bislang nur Emails - und es hat sich bisher leider in meinem Fall nichts geändert.

Ich habe mich vorhin ca 10x ein- und ausgeloggt und meine Möbel sind immer noch nicht da, die Hausenergie ist immer noch auf Null und die Diamanten sind auch nicht aufgetaucht.

Ich werd also die nächsten Tage nochmal versuchen, den Support anzuschreiben und hoffe, dass sich das dann kurzfristig regelt.

gib direkt bei der anfrage an welche möbel genau vermisst werden(Name, nicht nur "so'n komischer tisch mit 4 beinen und ner holzplatte" )
, wann die ca. gekauft wurden und seit wann du sie vermisst.. sparst dir 1 mail dadurch :-P im Normalfall bekommste dann gechenkcodes die du im itemshop einlösen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib direkt bei der anfrage an welche möbel genau vermisst werden(Name, nicht nur "so'n komischer tisch mit 4 beinen und ner holzplatte" )
, wann die ca. gekauft wurden und seit wann du sie vermisst.. sparst dir 1 mail dadurch :-P im Normalfall bekommste dann gechenkcodes die du im itemshop einlösen kannst.

Die Möbel sind ja da - halt nur in meinem Möbelinventar. Ich komm grad nicht drauf, wie das heisst. Da, wo ich die Möbel anklicken und positionieren kann.

Wie gesagt: dort sind sie. Sie sind ja nicht weg. Sie sind halt nur nicht mehr in meinem Haus bzw. können aufgrund von Hausenergiemangel nicht aufgestellt werden.

Zurück