Möbel-Limit

friha2309

Quest-Mob
Hi,
ich habe ein nicht erweitertes Haus und habe jetzt, wie es scheint das Limit für Möbel die ich reinstellen kann erreicht.
Heißt ich hatte mir ein Möbel gekauft (mit Phirius-Münzen) kann dieses Möbelstück aber nicht mehr plazieren.

Ist das tatsächlich so - vielleicht kennt das ja noch jemand.

Muß ich das Haus erweitern um weitere Möbel stellen zu können und ist das nur mit Diamanten machbar?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

CU
friha2309

Im Standardhaus hast du maximal 10 Möbelplätze (9 wenn die truhe schon drin ist) und ja, muss erweitert werden. Energie kaufen (siehe im haus), welche mit Diamanten zu kaufen ist und auch nur begrenzte zeit. Ehrlich gesagt, reicht das standardhaus völlig aus.

jabba

Moment - wie nur für begrenzte Zeit?

Ich hab die Energie am Wochenende aufgeladen und am Montag ist die Energie wieder auf Null gesetzt gewesen... Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass dies ein Fehler ist?

Heisst das also, dass das aufgeladene Hausenergieguthaben nach einer Zeit verschwindet bzw. dann auf Null zurückgesetzt wird?
Falls ja - wie lang habe ich dieses Hausenergieguthaben denn/für welchen Zeitraum kann ich Hausenergie aufladen?

Falls ich mir nämlich alle drei Tage Hausenergie dazukaufen muss, lass ich es zukünftig...
unsure.gif

Im Standardhaus hast du maximal 10 Möbelplätze (9 wenn die truhe schon drin ist) und ja, muss erweitert werden. Energie kaufen (siehe im haus), welche mit Diamanten zu kaufen ist und auch nur begrenzte zeit. Ehrlich gesagt, reicht das standardhaus völlig aus.

jabba

Na ja, aber Platz wäre schon noch, und helfen würde es ja auch - aber stimmt ist schon ok

Normalerweise hält die Energie deutlich länger als 3 Tage...schreib da mal den Support an

Normalerweise hält die Energie deutlich länger als 3 Tage...schreib da mal den Support an

Ich warte jetzt schon den dritten Tag...
sad.gif

Ich hatte irgendwie Hausguthaben um die 1000 Punkte und nur 5 Möbel, die über den normalen Möbelstellflächen lag...

*wartet seufzend weiter*

Man kann auswählen - wie in den dazugekauften Taschen und Bankfächern - wie lange man die Erweiterung kaufen will. Der längste Zeitraum beträgt meines Wissens nach 180 Tage, aber auch die genannten 3 Tage sind möglich...
mfg

Eines der vielen "Features" wieso ich Runes von der Platte geschmissen habe. Das Spiel ist wirklich eine absolute Frechheit. Es wird lediglich darauf hin gearbeitet das die Spieler so viel wie möglich Diamanten kaufen. Außerdem werden einem überall Knüppel zwischen die Beine geworfen die Spielzeit aufs übelste gestreckt. Dazu die Superfrechen Anforderungen der Instanzen die Bugs das total bekloppte Handwerksystem (renn 3000 mal in ne Ini nur um dort den Boss zu kloppen der dir Ressourcen droppt die es anderswo nicht gibt die du aber in Massen brauchst) ales in allem ist Runes of Magic kein Spiel sondern spielgewordener Betrug. Sorryaber Geld dafür bezahlen das ich die bonis der Sachen nutzen kann für die ich Geld bezahlt habe. Echt also da geb ich lieber 13 Euro monatlich aus komm ich auf dauer billiger. Aja erwähnte ich schon die deaktivierten Runen die Bugs die nicht oder erst nach Jahren gefixt werden ect.?

Spiele sollten dazu da sein um Spass zu machen. Ich kann ja verstehen das man Geld verdienen will aber nicht auf so dreiste Art und Weise.

Wenn das wirklich der Grund sein sollte, warum ich innerhalb eines Tages Diamanten verballert hab... Sry, dann wars das für mich auch mit dem Housing.

Zwar werd ich wohl weiterdaddeln, weil ich das Game an und für sich recht nett finde - aber Diamanten für Haus/Möbel sind passe. Ich dachte, dass die Hausenergie dauerhaft gekauft wäre.
sorry.gif

Nicht missverstehen, die hausenergie hat NICHTS mit dem aufladen der Möbel zu tun, bzw. dem TP / EP Bonus. Die dient einzig und allein nur dafür um mehr Platz im Haus zu mieten. Wie schon erwähnt änhlich dem mieten weiterer Taschenplätze etc. pp.

Die 10 (9) möbelplätze reichen für das aufladen der TP/EP Bonuse (?) von den CS Shop Möbel völlig aus.

jabba

p.s.
ich stimme grotuk zu. Geld verdienen will jeder, aber leider wird auch hier der CS Shop in vordergrund geschoben eben durch möbel, aufladungen etc. pp. usw. usf.

Vielleicht sollte Frogster ihr so oder so sterbendes Game Spellborn mal zu grabe tragen und sich tatsächlich mal mit alle kraft um rom kümmern. Neuer content hin oder her, ich vermute schwer das dann der CS noch mehr beansprucht werden muss. naja, ich spiel eh kaum noch.

p.p.s Zitat:
Ich dachte, dass die Hausenergie dauerhaft gekauft wäre
Zitatende:
Nichts was gemietet oder aufgeladen werden muss ist in einem f2p auf dauer, lediglich die zeiten dafür vaiieren von game zu game.

btw. ich hätte schon locker anderthalb jahre wow spielen können für die diamanten die ich nur alleine in einem char drin stecken habe... leider
sad.gif

jabba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - sie hätten es für Blondies wie meinereiner schon ruhig etwas GRÖSSER in dem Kauffenster schreiben können, dass es halt nur für 3 Tage oder so gekauft ist.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt nirgends gesehen, dass ich die Dauer auch hätte verlängern können. Nichtsdestotrotz wundert es mich schon, dass ich bei knappen 1000 Diamanten, die ich meiner Meinung nach noch als Hausenergie zur Verfügung hatte, nur 5 Möbel für 3 Tage verlängern konnte...

Egal - Lehrgeld. Meinereiner zahlt für WoW und wird für RoM garantiert nicht auch noch zahlen. Mein Mount habe ich - genug Diamanten, um meinem evtl. Twink auch eins zu kaufen ist auch da - und das wars.
jester.gif

Aber danke für die Information.
victory.gif

Die Ledertruhe, das rote Sofa für jene geschenkten 20 Diamanten gekauft, einen Teppich davor und ansonsten nur 7 bzw. heute oder morgen 8 Tische - dafür fliegt der Teppich raus - in meiner Bude stehen und mir reicht das...
tease.gif

Im Moment 125 TP Bonus habe, was sich inzwischen auf 8700 zusätzliche TP angehäuft hat, Klasse mal wechseln und dann weiter sparen, im Moment wenig Zeit zum spielen habe.

Na ja, alles mit Phiriusmarken erkauft bzw. geschenkt bekommen, keine weitere Energie von Nöten, am Anfang auch einige Deko-Möbel rein gestellt damit es nicht ganz so leer aussieht, aber die wurden inzwischen alle ersetzt bzw. mussten den TP-Möbeln weichen.

Mit 9 Stellplätzen kann man aber auch schon einiges einrichten, verstehen nicht wieso man da noch groß erweitern will? Wenn man sehr aktiv RoM spielt, ok, kann man einiges rein hauen um die entsprechenden Boni zu erhalten, aber so? Hier und da Marken sammeln, davon das eine oder andere kaufen und seinen Charakter immer schön in der Bude parken bringt einem auch etwas.

Nicht so einfach wie in WoW einfach in der nächsten Stadt auszuloggen, aber weit aus netter anzusehen ist ein nett eingerichtetes Eigenheim im Gegensatz zu den Gasthäuser, wo fast jeder drin absteigen kann, doch alle mal.
victory.gif

Zurück