Tronnic²
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.11.2008
- Beiträge
- 994
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hi, wollte nur mal fragen ob ich das richtige bestellt hab. Denn da steht UK dran und da ich die uncut wollte hab ich die bestellt. Kann ich da trozdem auf deutschen servern spielen?
http://www.amazon.de/gp/product/B001D688AE/ref=oss_product
http://www.amazon.de/gp/product/B003JDXDSG/ref=oss_product
Ich hoffe auf schnelle antworten, das ich es notfals noch abbestellen kann. Bis jetzt wurde es noch nicht versandt.
Viele Grüße,
Tronnic.
http://www.amazon.de/gp/product/B001D688AE/ref=oss_product
http://www.amazon.de/gp/product/B003JDXDSG/ref=oss_product
Ich hoffe auf schnelle antworten, das ich es notfals noch abbestellen kann. Bis jetzt wurde es noch nicht versandt.
Viele Grüße,
Tronnic.