Möchte AoC anfagen

Tronnic²

Dungeon-Boss
Registriert
25.11.2008
Beiträge
994
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi, wollte nur mal fragen ob ich das richtige bestellt hab. Denn da steht UK dran und da ich die uncut wollte hab ich die bestellt. Kann ich da trozdem auf deutschen servern spielen?

http://www.amazon.de/gp/product/B001D688AE/ref=oss_product
http://www.amazon.de/gp/product/B003JDXDSG/ref=oss_product

Ich hoffe auf schnelle antworten, das ich es notfals noch abbestellen kann. Bis jetzt wurde es noch nicht versandt.

Viele Grüße,
Tronnic.
 
Hi,

du brauchst nur Rise of the Godslayer. Das "normale" AoC ist bei dem Addon dabei.

Und ja, mit dem Uncut Key kannst du auf deutschen Servern spielen.
 
Ok danke für die info

Nur leider sind beide games schon unterwegs zu mir

/Edit

Noch ne kleine Frage, auf wie viel GB Patch muss ich mich einstellen wenn ich es über die Spiele-DvD installiere? Denn meine Leitung ist mehr als mikrig. Hab nen downloadspeed von ca. 50kb/s. Ich brauch für 1GB Patch ungefair 6 Stunden Deswegen nenne ich meine leitung von T-Online auch meist "T-Offline"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann lass den Rechner schonmal die Nacht durchlaufen :-)
 
leine Frage, auf wie viel GB Patch muss ich mich einstellen wenn ich es über die Spiele-DvD installiere? Denn meine Leitung ist mehr als mikrig. Hab nen downloadspeed von ca. 50kb/s. Ich brauch für 1GB Patch ungefair 6 Stunden Deswegen nenne ich meine leitung von T-Online auch meist "T-Offline"

Also mein AoC Ordner hat knapp 30 Gb. War aber schon ein paar Monate nicht mehr Online, es könnte also durchaus sein, dass es noch mehr geworden ist
 
zwecks Patch, realistisch ist der Bereich wohl zwischen 4-6GB, wobei durch dass Add der Client wohl relativ aktuell ist. dass bedeutet dann ca. 0,5-1GB an Patches!

*liegt an Ihnen selbst aber haben Sie sich mal gedanken gemacht Ihren Anschluss zumindestens ein wenig zu erhöhen, ich sehe Sie bei dieser geschwindigkeit ständig aus dem spiel fliegen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungeöffnete Software kann man zurück senden.
 
Zurück