Möchte gern Dolche benutzen

Saytan

Welt-Boss
Kommentare
33
Hi,wie der Threadname schon sagt,ich möchte gerne Dolche benutzen,doch die machen irgendwie zu wenig schaden.Bin jetz auf Schwerter geskillt und mache eindeutig mehr schaden.Hab davon aber irgendwie die Schnauze voll.Da ich mehr PvE mache,würd ich gerne wissen wie ich dafür Skillen sollte und waqs ich da wissen muss.

Bedanke mich schonmal im vorraus^^

Hi,wie der Threadname schon sagt,ich möchte gerne Dolche benutzen,doch die machen irgendwie zu wenig schaden.Bin jetz auf Schwerter geskillt und mache eindeutig mehr schaden.Hab davon aber irgendwie die Schnauze voll.Da ich mehr PvE mache,würd ich gerne wissen wie ich dafür Skillen sollte und waqs ich da wissen muss.
Bedanke mich schonmal im vorraus^^

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

langsamer DOlch viel Max Dmg MH
Schneller Dolch viel DpS OH

Hit/Crit>AP
363 Hitcap anstreben

kk thx bye

Purga wenn ich du wäre würde ich den ultimativen Thread erstellen und immer nur nen link posten, du musst ja immer das selbe schreiben xD.
Oder alles in nem txt Dokument speichern und immer copy&paste

Purga wenn ich du wäre würde ich den ultimativen Thread erstellen und immer nur nen link posten, du musst ja immer das selbe schreiben xD.
Oder alles in nem txt Dokument speichern und immer copy&paste

neh ... sonst muss ich noch härter flamen weils keiner liest... so schon ich nerven und verbessere mein schnellschreibstyle immer weiter.... während ich provokant an der schmerzgrenze flamen darf! perfekt!

Und hey... wahrscheinlich darf ich bald zum Bund, dann seid ihr mich für immer los
tongue.gif

Ganz Recht, ich will da hin!

Bund, so 9 Monate oder so für immer?
----
Der Aspekt mit dem Schnellschreibstyl ist natürlich sehr stark xD

Btw, das war der Post 666 von dir, wir werden alle sterben :O

Wissen musst du noch, dass dein Hauptangriff Meucheln sein muss. Auf Finsterer Stoß solltest du weitgehenst verzichten...

Skillen so wie purga es vorgeschlagen hat, jedoch ein Punkt aus verb. Tritt raus und in Vitalität stecken.

Bei Trash:
- Fieser Trick, Meucheln, Nierenhieb, Meucheln --> down.
- Fieser Trick, Meucheln, Solarplexus, Meucheln, Nierenhieb, Meucheln, Meucheln --> down.
Bei Bossen/Elite:
-Erdrosseln oder Hinterhalt (je nach Rüssi), Zerhäckseln anwerfen und mit Meucheln Combopunkte aufbauen, Zerhäckseln immer aktiv halten und wenn möglich mal ne Blutung einbauen...

Hey Slit,

dass ist deine erste Aussage bei der ich dir ganz klar widersprechen muss
biggrin.gif

Also ich verzichte bei Trash auf Zerhäckseln und halte sie lieber im Stunlock. So spielen sich Dolche wesentlich leichter als Zerhäckseln anzuwerfen und dafür wieder Solarplexus(DMG Stop) um von hinten Meucheln zu können....

Aber klar, Trash ist Definitionssache. Du meinstest bestimmt den Trash in Instatanzen, den ich in meinem Post als Bosse/Elite bezeichnet hatte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Slit,

biggrin.gif

Also ich verzichte bei Trash auf Zerhäckseln und halte sie lieber im Stunlock. So spielen sich Dolche wesentlich leichter als Zerhäckseln anzuwerfen und dafür wieder Solarplexus(DMG Stop) um von hinten Meucheln zu können....

Aber klar, Trash ist Definitionssache. Du meinstest bestimmt den Trash in Instatanzen, den ich in meinem Post als Bosse/Elite bezeichnet hatte
wink.gif

Alles andere ist Farmen... xD

Hey Slit,

biggrin.gif

wink.gif

Wenn ich Tanken würde würdest du genau einmal einen Mob im stunlock halten, beim zweiten mal würde ich dir dann von den restlichen mobs die Aggro lassen und beim 3 mal GZ zur neuen Gruppe aber nicht mehr in meiner ^^

Zerhäckseln immer benutzen auch bei Trash und erst dann kann sich deine geskillte "kampfkraft" richtig bemerkbar machen.

Exakt. Und wenns nur die zwei Pünktchen von cheap shot oder der eine vom ersten Backstab ist. Stunlock ist meistens nicht notwendig und wenn, dann ist das die Ausnahme und dient zumeist nur der Castunterbrechung oder der Überbrückung von fehlender (weil z.B laufender) heilung, etc.

White dmg macht mehr als 50% deines Schadens aus, also bedeutet Slice and Dice immer und überall rund 15% mehr Schaden. Da würde ich nie drauf verzichten wollen. Weder beim Farmen, noch in irgendwelchen 5ern, noch bei einem Boss. Und mit 20/41 schmeiß ichs auch im PvP fast immer an.

Und wie niki shon sagte: Mehr speed >> mehr Combat Potency Proccs >> mehr Energie >> mehr styles >> mehr Kombopunkte >> mehr Schaden. That easy

Wundert mich, dass du mir ausgerechnet in dem Punkt wiedersprichst
wink.gif

Lernt doch mal lesen ... i mean heallo everybody!

Er schrieb bei Elite/boss im SnD aktiv halten... Trash ist für ihn also kein Elite und die kannst locker ohn SnD killen... sozusagen einfache Mobs!

Stunlock ist generell nichts in inis bei Mobs die getankt werden. Ob Trash oder nicht hat der Tank durch den Stunlock keine Wut is nix mit der Aggroerzeugung. Und den einen cp den man hat nachdem man erdrossel oder sonstigen opener gemacht hat kann man in Zerhäckseln rein stecken. Generell ist es aber sowieso das der MT sag was gemacht wird ob der Schurke nun gerne Stunlockt oder nicht.

Stunlock ist generell nichts in inis bei Mobs die getankt werden. Ob Trash oder nicht hat der Tank durch den Stunlock keine Wut is nix mit der Aggroerzeugung. Und den einen cp den man hat nachdem man erdrossel oder sonstigen opener gemacht hat kann man in Zerhäckseln rein stecken. Generell ist es aber sowieso das der MT sag was gemacht wird ob der Schurke nun gerne Stunlockt oder nicht.

Hey, das sind ja ganz neue Aspekte des Schurkendaseins die ich da lesen darf
wink.gif

Ne Spass beiseite, wie Purga schon geschreiben hat habt ihr mich etwas falsch verstanden. Bei Thema Stunlock habe ich nicht von Inis gesprochen (Ich würde nie dem Tank die Aggro klauen bzw. den Wutaufbau verhindern^^) sondern mit Trash wollte ich eigtl. nur "Non-Elite Mobs" bezeichnen die ich im Solo-Spiel beim Farmen/Questen etc. umhaue.

Mit Schwertern würde ich auch alle Non-Elite mobs mit Zerhäckslen killen, da man ja positionunabhänig Finsterer Stoß spammt.

Da man aber mit Dolchen hinter den Mob muss verzichte ich auf die 15% mehr Dmg durch mehr Attack-Speed, da ich die ja durch ein Solarplexus und den damit verbunden DMG-Stop die je eh wieder verlieren würde. Also ist es m.E. besser die non-Elite Mobs im Sunlock zuhalten, da man da ganz bequem immer hinter dem Mob stehenbleiben kann.

Aber eine Vorgehensweise beim Farmen/Questen ist eigtl. auch nicht der Diskussion wert...

Trashmobs sind Mobs vor den Bossen. Und in Raidinstanzen haltet Ihr sicherlich kein Trash im Stunlock. ^^
In normalen 5er Inis da fällt der Trash eh nach 1-2 Meucheln um da lohnt sich Zerhäckseln nicht. In Raidinis schon. Und zum farmen packt man die Schwerter aus, ihr farmt doch nicht im ernst mit Dolchen oder ?

ihr farmt doch nicht im ernst mit Dolchen oder ?
doch
meine dolche sind meine einzigen freunde in der boesen weiten welt
meucheln ftw!
und diese fahigkeit sollte man in inins mit gutem tank Spammen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch
meine dolche sind meine einzigen freunde in der boesen weiten welt
meucheln ftw!
und diese fahigkeit sollte man in inins mit gutem tank Spammen
Auf 70 und mit Combat Dagger ist das farmen mit SS und einem schwert/kolben/faustwaffe in der main aber wesentlich effektiver.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück