Die Prioritäten Liste von Fremder123 hilft dir sicher am besten weiter!
Viel Spaß beim zocken.
Da der TE (so ich den Post richtig verstehe, was ja gar nicht so einfach ist) noch Anfänger ist, wird er wohl vornehmlich in Instanzen tanken und da ist ja vor allem Trash. Also - wir sind mal so frei und gehen von einem ernstgemeinten Post aus - werden wir mal in der gebotenen Kürze etwas ausführlich:
Gegnergruppen:
- Donnerknall (optional mit "Blut und Donner", Tier 1 im Schutzbaum, wenn geskillt Verwunden vorher auf einen Gegner anwenden)
- Spalten
- Schockwelle
- Rache (Cleave durch "Verbesserte Rache", Tier 4 im Schutzbaum)
- bei genug Wut Schildschlag oder Heldenhafter Stoß
Einzelziele:
- Verwunden
- Donnerknall für Debuff und um Verwunden aufzufrischen
- Schildschlag
- Verwüsten 3x für Rüstung zerreißen und immer wenn alles auf CD ist
- Rache
- bei genug Wut Heldenhafter Stoß (oder Spalten bei Adds im Bosskampf)
- Schockwelle, falls Gegner betäubungsfähig
So in etwa, zumindest siehts bei mir so aus.
Also ist es die beste Liste, weil Verwunden bei Gegnergruppen nicht verwendet wird was in jeglicher Form sinnvoll ist? Sind das dann diese Tankkrieger die null Schaden fahren und sich beschweren keine Aggro halten zu können? Schaden fahren ist auch für einen Tank wichtig, denn Schaden machen bedeutet aggro haben & Verwunden verteilt sich nicht ohne Grund mit Donnerknall auf alle Ziele.
bist Du mit Sicherheit nicht geflogen[...] mich kotzt´s halt nurnoch an wieviele freche Leute sich umhertreiben & entweder nur zu blöd sind was zu rallen [...]
[...] Magnete für viele dumme & a(s)sis [...]
sondern weil Du Dich schätzungsweise genauso aufgeführt hast wie Du es in diesem Forum immer wieder zum Besten gibst. Da kann ich den Rest der Gruppe nachvollziehen, dass sie lieber einen schlechten Spieler als so einen Krakeeler dabeihaben wollen. Der Schuss ging wohl nach hinten los. Applaus an diese couragierten Mitmenschen, denn assozial hat sich nur einer verhalten und zwar der, welcher den DK nur aufgrund der Leistung in einer 5er (!) Instanz rausschmeißen wollte anstatt ihm anständig zu helfen. Eine Ahnung wer das sein könnte?weil ich drum gebeten habe das noch jemand mitstimmt den Dk zu kicken
Ähm ja, Du lieferst ja selbst die besten Beweise dafür. Eine Agressionstherapie wäre glaub dringend mal angeraten. Du sagst dass Du eine Freundin hast. Wie sie es mit Dir aushält ist mir ein Rätsel, so Du Dich in ihrer Gegenwart ähnlich aufführst wie hier. Also meiner Frau wäre es peinlich, wenn ich in einer Instanz so ausrasten würde wie Du es augenscheinlich getan hast (der Kick kam ja nicht ohne Grund).Nur so als Beweisbeispiel, dass in WoW einfach nur immer mehr asoziale sind.
Lesen bildet. Richtig lesen vor allem, was scheinbar nicht ganz einfach ist wenn man vor Wut mal wieder nur rote Punkte vor Augen sieht. Stance und Knallkörper haben es ja schon hervorgehoben. Also ja... meine Liste ist und bleibt hilfreich.^^Also ist es die beste Liste, weil Verwunden bei Gegnergruppen nicht verwendet wird was in jeglicher Form sinnvoll ist? Sind das dann diese Tankkrieger die null Schaden fahren und sich beschweren keine Aggro halten zu können? Schaden fahren ist auch für einen Tank wichtig, denn Schaden machen bedeutet aggro haben & Verwunden verteilt sich nicht ohne Grund mit Donnerknall auf alle Ziele.
[...]Tod und verfall bei einem Gegner macht. [...]
Danach kannst du als Krieger auf maximale Ausdauer setzen!
Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Denke das ist Geschmackssache. Viele machen bei 102,4 % nicht Schluss , sondern gehen weiter auf Meisterschaft, sofern ein Grundpolster an HP erhalten bleibt.