Healy/Averland
Quest-Mob
- Registriert
- 19.01.2009
- Beiträge
- 57
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Grüße,
ich hab damals mit War aus zeitlichen gründen aufgehört und wollte nun wieder durchstarten.
Habe damals auf Averland in der Gilde da´scourgh gespielt nun hoffe ich hier jemanden zu finden der mir sagen kann ob es diese gilde überhaupt noch gibt.
Auch habe ich gelesen das es den Server Averland nicht mehr gibt wohin sind die meisten hingezogen Drakenwald?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wünsche euch noch einen tollen. Waaaghhh! ^^
ich hab damals mit War aus zeitlichen gründen aufgehört und wollte nun wieder durchstarten.
Habe damals auf Averland in der Gilde da´scourgh gespielt nun hoffe ich hier jemanden zu finden der mir sagen kann ob es diese gilde überhaupt noch gibt.
Auch habe ich gelesen das es den Server Averland nicht mehr gibt wohin sind die meisten hingezogen Drakenwald?
naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wünsche euch noch einen tollen. Waaaghhh! ^^