Mögliche Bedrohung?

reappy

Rare-Mob
Kommentare
302
Buffs erhalten
219
Seit heutte Mittag ploppt beim ansurfen von buffed obengenannte meldung in meinem Antivierenprogramm auf.

Hat noch jemand das gleiche problem?

Handelt es sich hierbei um einen neuen Angriff auf eure Webseite?
Das passiert seit heute immer dann wenn ich eure Webseite besuche oder hier in das Forum gehe.

mein av hat mir die gleiche Angreiferurl angezeigt und auch jedesmal wenn ich buffed angesurft hab

Das war ein offenbar ein Werbemittel, das unser Vermarkter aber schon gekickt hat. Danke für den Hinweis

Aber gerne doch^^
Und danke für die Info

Komisch, Avast hat bei mir gerade wieder Alarm gegeben als die Buffed.de Startseite geladen wurde:

Infektion:Win32:Malware-gen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AVG schlägt bei mir auch Alarm, bei jedem neuen besuch.

Dateiname: forums.weddingbells.ca/tmp/index.html

Mein AVG meldet auch bei jeden Aufruf das eine Bedrohung blockiert wurde und zwar mit dem Dateinamen "forums.weddingbells.ca/tmp/index.html" und der Name der Bedrohung ist "Exploit: Gondad Exploit Kit (type 1935)"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Das gleiche Ding wie schon oben auf meinem Screenshot ist wieder aufgetaucht.

Hallole, also mein AVG meldet ganz frisch heute, 06.05.2012 um 21:47: Bedrohung blockiert!, Dateiname: forums.weddingbells.ca/tmp/index.html. Name der Bedrohung: Virus gefunden:Script/Exploit.Kit

Die Meldung kommt beim Laden von www.buffed.de...auch wenn man die Seite neu lädt.

Ihr solltet da mal wirklich nachsehen

Grüßle

Die Kollegen sind schon dran, danke für die Hinweise.

Zurück